Dienstag, 2. Juni 2015

Summer Kids Sew Along - Bolerojäckchen

Mein 2. Beitrag zum
 
Summer Kids Sew Along
Let's FARBENMIX!
bei
 
 
Ein Bolerojäckchen passend zum ROSALIE-Kleid von vergangener Woche:
 



 

 
Schnitt: La Playita Neckholderkleid mit Bolerojäckchen
-Ebook von Cornelia Simböck/Nell b.colorido, erschienen bei www.farbenmix.de-
Stoff: bi-elastischer Jeansstoff
Auf dem Rücken nur eine kleine Elfe in Anlehnung an den Kleiderstoff. Die Stickdatei stammt aus dem DaWandashop von snookywoo.
Ansonsten ganz schlicht mit dem Versuch, die Kombination eher edel und nicht zuuuuuu verspielt zu machen. Romantisch edel sozusagen.
Hoffentlich können wir das Outfit bald ausführen...!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Elfenstoff von Ullykat, Jeansstoff aus dem Stoffregal

... verlinkt bei Meitlisache!!
 
 
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, meine liebe Sabine!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag !
♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

ullykat hat gesagt…

Da wollte ich gerade mal deinen Teil 1 kommentieren, schwups, schon ist Teil 2 da, der absolute Traum! Romantisch edel trifft es, ich bin ja sowas von verliebt in dieses Outfit, mit passendem Schmuck und allem Pipapo... Ich merke jeden Tag mehr, dass ich eine Sticki brauche... Und die blauen Kontratse finde ich einfach nur genial.

So, dann bin ich mal gespannt, wann es ausgeführt wird...

Ganz liebe Grüße
ullykat

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll sieht das aus.
Ganz wunderbar zart und romantisch.
Das würde meiner Prinzessin hier auch sehr gut gefallen!
Viele Grüße
Marion

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

romantisch edel - ich hau mich ab!
Aber JA! Das ist dir echt gelungen!

Petra hat gesagt…

Richtig schön geworden und steht der süßen Maus ausgezeichnet.
LG Petra

madeMOIselle hat gesagt…

Zu dem Kleid sieht der Bolero richtig toll aus :-) Jetzt muss der Sommer aber kommen.
Grüssle. Birgit