Montag, 29. Juni 2015

Rosalie, ROSALIE, R O S A L I E

Größe 86/92, aus Baumwollstoffen, mit Gummiband im Saum, Spitze, aufgenähter Fake-Knopfblende und Chenille-Stickmotiv von Kirsten von "Stickideen":




 



... mit dem großen Herzen aus Kirstens Freebiechallenge´-Motiv Juni 2015 bin ich grad noch rechtzeitig dran... heute ist vorletzter Tag!!! ... hätte ich mich auch echt geärgert, wenn ich DAS jetzt nicht mehr geschafft hätte!!
Die Motive - es gibt 8 verschiedene (!) - sind wunderschön, es gibt sie in klein und groß und ich denke, der Effekt dieser Stickereien wird von Wäsche zu Wäsche noch schöner!!

Kirsten, vielen lieben Dank dafür!!!!




 
So, das war das erste Kleidchen für heute - aufgrund der Verlinkungsmöglichkeit bei SEITENSTICHE gibt es heute 2 Einzelposts... damit ich auch mein zweites Kleidchen mit einer dieser Stickmotive dort verlinken kann.
 
Ganz liebe, sonnige Feriengrüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 


1 Kommentar:

knuddelwuddels hat gesagt…

Noch so ein wundervolles, bezauberndes Kleid! Mensch Sabine, eines schöner als das andere! Einfach mädchentraumhaft schön!

Und ich knutsch dich ganz doll für den Button und deinen lieben Einsatz!!!

Die knuddeligsten und liebsten Grüße
Martina