Montag, 29. Juni 2015

Rosalie, ROSALIE, R O S A L I E II

2. Rosaliekleid, in Gr. 98/104, ebenfalls mit dem schönen, großen Herz von Kirsten alias Emblicity oder auch "Seitenstiche"... aus ihrer Stickchallenge Monat Juni.







Sieht das nicht schön aus?? Und total schnell gestickt!!


Diese Motive gibt es alle... auch als Applikationsvorlagen...


... und wer mitmacht bekommt die folgenden Motive als BONUS!!!!


 
Ich freu mich schon richtig darauf!!!
Herzlichen Dank auch dafür, liebe Kirsten!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Aaaah, Du durftest klein nähen !!! - Hachz, ein Kleidchen mit dem Herz !!!
So schön !!! :-)
Ich drück´Dich mal ´ne Runde
( ...und hoffe noch immer, dass wir uns mal live drücken können...)
Deine Jeanettchen

Kirsten hat gesagt…

Hi liebe Sabine,

zwar ist erst morgen der letzte Tag, aber dann ist das eben der allerletzte Tag! ;)

Wunderschöne Kleidchen sind das geworden - ich fühle mich geehrte, dass sie mit den Herzen aufgehübscht wurden! :)

LG, Kirsten

P.S. Birnen und Äpfel sind unterwegs! ;)

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine, was für ein geniales Kleid! So wunderschön, ich bin ganz begeistert! Das darf ich meinem Fräulein gar nicht zeigen, im Moment liebt sie Drehkleider heiß und innig.

Herzlichste Knuddelgrüße
Martina