Montag, 15. Juni 2015

NOELITA-Shirt Gr. 128

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!

 
Wie ihr am hier noch vorhandenen Gipsarm meiner Tochter sehen könnt, sind diese Bilder bereits vor ein paar Wochen gemacht worden. Der Gips ist inzwischen verschwunden, zwei OPs überstanden, die Drähte entfernt und die letzten Fäden gezogen... und ich hoffe inständig, dass weder meine Tochter noch wir jemals einen so komplizierten Oberarmbruch erneut erleben müssen... NEIN DANKE!!!... muss wirklich NIEMAND haben.
Aber zum Glück für diese auch ankleidungstechnisch nicht ganz einfache Zeit, gibt es schöne Shirtschnitte, wie z.B. NOELITA. Der Schnitt/das Ebook ist erst vor kurzem bei Farbenmix erschienen und ist mal wieder eine Idee von meiner lieben Freundin Nelli. Am Probenähen konnte ich aufgrund der Ereignisse -siehe oben- nicht ausreichend teilnehmen... habt ihr mich gar nicht vermisst?? - na, jedenfalls MUSSTE ich das bei erster passender Gelegenheit nachholen und auch so ein Shirt nähen:
 

 
Zum qualitativ sehr hochwertigen MONKEY TILE - Jersey habe ich noch ein paar Stickmotive aus der passenden Stickserie MONKEY STITCHES aufgebracht:
 

 
Ich bin selber überrascht, mit wie wenig rosa ich inzwischen wieder nähen kann ;-)
-
und das Shirt kommt sehr gut an!!!
 
 
Ist ja auch ein total cooles Design von BIENVENIDO COLORIDO, finde ich.
 

 
Damit wünsche ich allen Lesern einen guten Wochenstart und schicke euch
sonnige Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
schwarzer Jersey: aus meinem Fundus
 
 
... und wieder mal fast vergessen: ab zu Meitlicheidli!! 


Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Seeeeehr schick! :D Gut das deine Tochter (und ihr) jetzt alles überstanden hat!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Marjon hat gesagt…

OH SUPER!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…


Rosa kann ja jeder. Eine typische bubenkombi mädlstauglich zu machen - das ist dir echt gelungen!
Einfach voll affig!

(not)Perfect hat gesagt…

Das ist SUUUPER schön! ! Sowohl das shirt als auch dass es deiner Tochter wieder gut geht ;-)
LG
Mo

Sulevia hat gesagt…

Wie jetzt...Deiner Tochter passt noch 128 ? Toll ! - Ich muss mittlerweile schon ziemlich große Stoffstücke anschneiden... mal sehen, wie lange ich überhaupt noch nähen darf... Dein Shirt ist toll geworden ! LG