Donnerstag, 4. Juni 2015

Freebook ERNESTINE von Frau Knuddelwuddels

 
 
Das ist meine neue Sommertasche: ERNESTINE!!!
Denn...
egal, wie viele Taschen ich habe, EINE fehlt immer... und zwar DIE Tasche für DEN Moment oder DEN Zweck. Wird euch nicht anders gehen, vermute ich mal.
 
Ich muss dazu sagen, ich liebe mein "Bienchen", meine Handarbeitstasche, genäht von Nelli sehr,
 

 
 
aber für manche Projekte ist sie zu klein... zum Beispiel für die Häkeljacke, die ich vor kurzem gemacht habe...
 
 
 
... dafür brauchte ich eine größere Tasche und da kam mir das Freebook ERNESTINE
 

von Frau Knuddelwuddels wie gerufen!
 
Da passte die Häkelarbeit auch im fortgeschrittenen Stadium rein...
 


 
... und ich konnte die Häkelsachen überall mithinnehmen... sonst wäre ich kaum so schnell damit fertig geworden...
 
 
Das Freebook ERNESTINE gibt es wie gesagt bei Frau Knuddelwuddels... dort findet ihr auch jede Menge andere wunderschöne Beispiele, wie man diesen tollen Sommerbeutel noch nähen kann!!!!
 
(Liebe Martina, ein seeeeehr gelungenes erstes Freebook!! Ich gratuliere dir und sage herzlichen Dank, dass ich es vorab ausprobieren konnte!!!!)
 
*RUMS* und gut... endlich mal wieder!!!!!
...und verlinkt bei Frau Knuddelwuddels!!
 
Ganz liebe Feiertagsgrüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Stickdatei: Drei Bären - von ALLES-FUER-SELBERMACHER

 

 
 


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tolle Tasche, gefällt mir. In dieser Größe fehlt mir auch immer wieder die passende Tasche, ein guter Grund mal welche zu nähen.
LG Petra

Frau Schnett hat gesagt…

Uihja, liebes fleißiges Sabienchen,
die Tasche ist ja schon super, aber diese Häkeljacke der Oberhammer !!!
Superschön !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu Sabine <3 ... sieht supercool aus und auch das Bild mit dir so lässig, wobei mir auch das Täschchen sehr gut gefällt welches die Knäuel fixiert, das muss ich mir doch nochmal näher anschauen.

liebe Grüße HEike

Klakline hat gesagt…

Mensch die ist echt toll geworden! :D Nachdem ich die schönen Varianten gesehen habe, hab ich mit meiner auch schon angefangen. *g*
GLG Jacqueline

Kerstin hat gesagt…

Die ist aber toll und es stimmt, man kann doch für jeden Anlass eine Tasche brauchen.
LG
Kerstin

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine, ich danke dir!
Für den schönen Post, die sensationelle Tasche und dein Vertrauen!
deine Ernestine ist ein fach wunderschön und ich freue mich, dass sie dir auch noch so gut nützt.
Aber ich fürchte fast, die Tasche verblasst, wenn du die obergeniale Jacke trägst!
Ich bin allerdings gespannt, welches Projekt nun im Beutel steckt.

Herzlichste Grüße
Martina

nellemies design hat gesagt…

SO viele wunderschöne Sachen !
LG Ellen

mein-naehblog.de hat gesagt…

Ich habe jetzt schon eineige Exemplare gesehen und deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, viele Grüße von Miri

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, schon wieder SO eine tolle Tasche!! Taschenqueen Du! Lieben DANK für den link zum freebook! LG Nicole