Donnerstag, 21. Mai 2015

Summer-Kids-Sew Along LET's FARBENMIX / Woche 1 - Shirt

Bin dabei! ... auch wenn die Post WIRKLICH ALLES, Rücksendung sowie Nicht-Auslieferung, versucht hat, mich daran zu hindern!!!
Als Beitrag für Nellis Sew-Along hätte ich sehr gerne ein Shirt für meinen jüngeren Sohn genäht. Nun gut. Hilft alles Jammern nicht. Habe ich halt umdisponiert und ganz kurzfristig ein Shirt aus neonfarbigen Blockstreifen für meine Tochter passend zu ihrer neuen (gekauften) Strandhose genäht...

 
Schnitt: ANTONIA
mit umhäkelter Ausschnittkante sowie gehäkelten Saumabschlüssen und passenden Häkelblümchen als Eyecatcher...
 




 
 
 
Ach, wenn doch nur schon Sommer wäre!!!!!!
Bei uns hatt's heute 10,5 °C! *brrrrrrr*
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Verlinkt beim Summer Kids Sew Along Let's FARBENMIX!, bei dem ihr vom 21.5./ 18.01 h bis zum 24.05.15 / 22 h für eure Favoritenbeiträge voten könnt!!!! Jeder kann 5 Beiträgen seine Stimme geben!
 
 
 
Schnitt: Antonia von FARBENMIX, SToff: Lillestoff, Ausschnitt-, Saum- sowie Blümchenhäkeleien: eigene

Verlinkt beim Sew-Along und Meitlisache.

Kommentare:

ullykat hat gesagt…

Eine wunderschöne Antonia hast Du da gezaubert, veilleicht bringt das ja jetzt die Sonne hervor...

Und auf die Post trinke ich jetzt erstmal, Sendungsstatus: Eingeliefert Es hat nicht sollen sein, aber vielleicht wird dieses ja ein Favourit?

Ganz liebe Grüße
ullykat

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schön,dass Du letztendlich gesiegt hast!

Ich denke auch,dass Dein Shirt Sonne-lock-Potenzial hat ;O)

LG Kirstin

druetken hat gesagt…

WOOOOOW ♥ ...ich glaube jetzt muss ich die Neonstreifen auch endlich mal anschneiden! ;o)))

Allerliebste Grüße, Doris!

schillers platzli hat gesagt…

Super tolles Shirt, damit kann sich deine Tochter auf jedem Strand und Badesee sehen lassen 👍
Glg Sonja

mampia hat gesagt…

die gute alte antonia macht doch immer noch was her...ein ganz tolles shirt hast du da genäht...ich muss halt immer wieder deine häkelkunst bewundern!
glg teresa

(not)Perfect hat gesagt…

Das Oberteil ist richtig toll! Bunt aber nicht schrill, richtig gelungen!
LG
Mo

Nell b.colorido hat gesagt…

ganz toll, meine liebe! eine meiner stimmen ist dir sicher :)

Traumschlösschen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Kombi und die Häkeleien sind toll.
LG
Kerstin