Donnerstag, 28. Mai 2015

MELON STARS!!!

Darf ich vorstellen???
 
 
MELON STARS - Stoff und -Stickdatei und eine der coolsten Hosen im Hause Streuterklamotte ever!!
 
 
-Stoffdesign Cornelia Simböck / BIENVENIDO COLORIDO
-passende Stickdatei, digitalisiert von Nette Löns / REGENBOGENBUNTES
-beides erschienen bei STOFF UND LIEBE

 
 
 
Zufällig erwähnte Leni Sonnenbogen den Pattydoo Poppy - Hosenschnitt und genau an dem Tag traf überraschend dieser Stoff bei mir ein. Da war es für mich keine Frage mehr, was ich daraus nähen wollte. Ich hatte nur noch SONNE, WÄRME, URLAUB, MEER und SANDSTRAND vor meinem geistigen Auge...
 
 

 




 
Das Shirt ist übrigens nach dem Schnitt "Mädchentop LIZZY", gefunden bei makerist, genäht.
Ich glaube, gerade für Freizeit bei 30 Grad im Schatten ist das genau die richtige Kombination.
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 


Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

sehr coole Kombi …ja,da fühlt man richtig die Sonne dazu!!Laß uns weiter solche Sachen nähen…dann kommt er …dann muß er kommen,der Sommer!!!!Liebste Grüße Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu Sabine, die Kombi ist einfach der Knaller und schreit nach Sommer. Ha da lag ich doch richtig das es Lizzy ist...das Top ist cool und deine Umsetzung Hammerschön...hoffe deine Maus hat ihren Arm bald wieder ohne Gips ♥

Beate hat gesagt…

Ein cooles Outfit, da fehlt jetzt nur noch der Sommer.

Liebe Grüße

Beate

Sissi's Nähfreuden hat gesagt…

Da kann sich die Sonne ja nicht mehr verwehren - bei so einem tollen Outfit. Hoffentlich ist der Gips dann schnell weg, das fetzt nicht bei Wärme :) LG; und alles Gute!

ullykat hat gesagt…

Der Stoff schreit nach Sonne, ich habe ihn leider verpasst, aber umso mehr freue ich mich an den Fotos hier. Da hast Du mal wieder eine Traumkomi gezaubert, der Hosenscnitt ist super, den werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen...

Der Gips ist ja noch immer dran?!?

Ganz liebe Grüße
ullykat

ullykat hat gesagt…

PS: Du kannst ruhig auch mal laut schreiben, dass Du Probestickerin bei Stoff und Liebe bist! Hast es Dir doch mehr als verdient!!!

GLG
ullykat

mampia hat gesagt…

megacooles outfit!!! ich finde den stoff so klasse, habe natürlich nichts mehr davon abbekommen!
gglg teresa

einchen hat gesagt…

superlässige hose!
lg einchen