Donnerstag, 16. April 2015

RUMS #16/15 - noch ein Stoffschatz!!

Dieser wunderschöne Stoff ist auch keine Schrankleiche geworden.
Er hat den Weg ins Stoffregal nie geschafft.
Eine Weile lag er auf dem Sideboard im Wohnzimmer... immer wieder habe ich ihn zur Hand genommen und überlegt, was ich am liebsten daraus nähen möchte.
Es liegt bei mir bei solchen Stoffen immer sehr nahe, dass ich einen Schnitt verwende,
den ich in und auswendig kenne und den ich auch viel trage.
Davon gibt es drei: FANÖ von Farbenmix, MAMina von ki-ba-doo und MAMACITA von BienvenidoColorido... und weil dieser superschöne Stoff ein Design von Nelli b.Colorido herself ist,
MUSSTE es natürlich eine
 
*M*A*M*A*C*I*T*A*
 
sein...
 
 

 
 
Total Frühling, total gute Laune, total "Nelli-Danke", totaaaaal MEINS!!! Ein supertoller Jersey, der ganz "PUR" daherkommt und wirkt!!!



Abendsonne... :D
 
 
Und es gab noch "Reste"... was daraus geworden ist, zeige ich euch demnächst!!
 
 
Ganz liebe RUMStagGrüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Mensch die ist ja toll geworden da! Da hat sich das anschneiden definitiv gelohnt. Frühling pur! <3
LG Jacqueline

Sophina hat gesagt…

Was für Wahnsinns-Farben! Ist wunderschön geworden, Deine Mamacita und die "Nicht-Schrankleiche" freut sich!

Happy-RUMS-Day, Sophina

annimo hat gesagt…

der Stoff ist sooooo schön, der hätte es bei mir auch nicht in der Schrank geschafft.
Das Shirt sieht nach Frühling pur aus.

LG Astrid

Alice hat gesagt…

Schöööön! Das sieht so richtig nach Frühling aus!
LG,
Alice

Jungswerk hat gesagt…

Wow, Deine MAMACITA macht noch mehr Lust auf den Frühling♥

Super schön geworden♥

Liebe Grüße Melanie

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah…soooo schöööön!! Der Stoff ist aber auch echt klasse:-))
Schön..dann mal ab in die Sonne mit dir!!
Liebe Grüße
tanja

Stephanie Ristow hat gesagt…

AAAhhhh ist das toll! Da wird mir soooooo frühlingshaft. Auf genau diese Farben habe ich gerade Lust! Ein super Teil! Liebste Grüße Stephie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das ist soooooooooooo schön!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschönes Stöffchen und tolles Shirt, steht es dir auch so gut ;-) ich kann so gar nicht grün tragen, finde es aber immer wieder schön bei anderen.
glG Heike

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sabine - Dein Shirt ist WUNDERTOLL geworden! Gefällt mir super gut!! Tolle Farben und macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Gartenschlauch ;-)....LG Nicole

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist sehr sehr schön geworden. Dann möchte ich am liebsten mir auch eins nähen wenn ich so etwas Schönes sehe. Vielleicht sollte ich wirklich wieder mehr für mich nähen.

Liebe Grüße
Marita

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sabine, die Mamacita iat so schön! Einfach traumhaft in den Farben!
Liebe Grüße
Sandra

Nell b.colorido hat gesagt…

wunderschön! herrlich! aber das muss ich ja wohl schreiben, ich bin ja nicht ganz unbefangen :D
ich hätte wirklich gerne ien foto am model gesehen, oder noch besser live getragen! na hoffen wir mal das beste für diesen sommer!
ganz liebe grüße, nelli

Monika hat gesagt…

Ja, ein Foto am Model hätte ich auch gerne gesehen - aber auch so - ein tolles Teil. Diese Frühlingsfarben bringen schon Frühlingsgefühle beim Anschauen. Sehr schön! Der Schnitt passt auch sehr gut zum Stoff.
Herzliche Grüße
Monika