Donnerstag, 2. April 2015

Osterhasenbeutel, Abstimmung FreebieChallenge Seitenstiche und Secondhandmarkt

Eidiewei,
ich freue mich!
Habe ich es doch geschafft,
ein paar Osterbeutel nach diesem tollen Freebook von Nahtlust's Osterrascheln zu nähen!
 
Dieser hier mach sich heute noch auf den Weg...
 
 
Ansonsten freue ich mich weniger über das Wetter... alle geplanten Aktivitäten für den heutigen Tag müssen buchstäblich auf Eis gelegt werden... "Sara" guckt auch schon ganz verfroren und irritiert:
 
 
...wenigstens auf die Zimmerpflanzen ist Verlass... ich hatte gehofft, dass die Amaryllis zu Ostern blüht:
 
 
... allerdings vor einem grünen und nicht vor einem weißen Hintergrund!!
 
 
Das einzig Gute an so einem "Drinnenwetter"... ich habe es endlich geschafft, den Kleiderschrank meiner Tochter von zu kleinen Kleidungsstücken zu befreien... uijuijui... da muss ich jetzt aber dringend nähen - es fehlen nun T-Shirts, Röcke, Treggings, Kleider und Jacken!!!
Ein paar der zu kleinen Sachen habe ich für euch fotografiert und würde mich freuen,
wenn ich sie für ein paar Euro in liebevolle Hände weitergeben könnte...
wer mag, schaut bitte mal *HIER* vorbei...
 
 
 
Und wenn ihr dann noch mögt, was ich mal gaaaaaaaaaanz schwer hoffe, schaut doch bitte auch noch bei Kirstens FreebieChallenge vorbei... da läuft gerade die Abstimmung und alle Teilnehmer brauchen eure "Herzchen"...
 
 
 
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Verlinkt bei Made4BOYS
 
 


 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Gründonnerstag und ebenso ein frohes Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Das Täschchen ist ja süß!!
Alles Liebe.

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine - Du fleißiges saBI(e)NCHEN.....Toll geworden!!! Euch allen ganz, ganz wunderschöne tolle Ostertage! LG Nicole

yva hat gesagt…

Ha, wir haben auch ein tolles Pferdchen, das Sarah heißt :D
und Kleiderschrank ausmisten ist immer so zwiespältige Sache. Ich hab zum Glück einen kleinen Nachbarsjungen, der die Sachen nochmal tragen kann :)
LG