Dienstag, 28. April 2015

Tunika und Kleid

!!
 
Eine Tunika mit einer Radlerhose dazu... Gr. 86/92... aus besten Resten einer meiner allerliebsten Lieblingsstoffe von Nell / BIENVENIDO COLORIDO... Woodpecker lässt grüßen!!
 
 




... und hier die Tunika  als Kleid... ebenfalls Gr. 86/92... aus den allerletzten Resten der tollen WOODPECKER-Stoffe...




Zu  Tunika und Kleidchen gaben die Reste der Reste der restlichen Reste noch zwei Kopftücher her, genäht nach diesem Freebook: Kopftuch ALEYNA von LEYONA... herzlichen Dank auch dafür!!


 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für traumhaft schöne Sets da entstanden sind. Ich liebe diese Woodpecker Stoffe. Auch wenn kein Fitzelchen mehr davon abbgekommen habe. Wie schade, dass sie jetzt alle sind, aber Du hast sie so schön vernäht, dass sie sicherlich noch eine Weile Freude bereiten werden. Und vielleicht kannst Du Nelli ja mit ein paar Häkelblümchen bestechen, dass sie diese Serie noch einmal aufleben lässt?? (zwinker?)

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Super süsses Outfit. Zwei tolle Sets sind da entstanden und gefallen mir sehr gut.

LG Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse - das ist wirklich zauberhaft geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Astrid Ka hat gesagt…

Immer wieder erinnerst du mich, dass ich diese schönen Stöffchen auch weiter verarbeiten sollte. Deine Modelle beweisen die ungeheure Kombinationsfähigkeit der Dessins.
LG
Astrid

Beate hat gesagt…

Zwei wunderschöne Sets sind da bei dir entstanden, das Nadinchen kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße

Beate

Claudia hat gesagt…

Ach ist das süß, was du da wieder gezaubert hast, Sabine! Ich habe gerade letzte Woche auch zwei Häkelblumen (eine sogar nach "Streuter-Art" gehäkelt ;) ) appliziert und dabei an dich gedacht :o) Liebe Grüße, Claudia

Sophina hat gesagt…

Ich find's soooo schön, dass Du Deine Stoffschätze jetzt vernähst, es kommen immer wieder so tolle Schnicki-Schnackis dabei raus. Die Stoffe sind super, aber wie Du sie kombinierst, das finde ich wirklich einzigartig (zum Beispiel die grünen Bündchen bei der Tunika - sooo ein cooler Kontrast!)

Liebe Grüße, Sophina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Kombis sind allesamt wunderschön geworden! Traum-Unikate!! LG Nicole