Freitag, 17. April 2015

Leni Sonnenbogens Freebook "NIMM MICH MIT!"

Leni Sonnenbogens zweites Freebook für euch!!!
NIMM MICH MIT heißt es.
Dabei handelt es sich um eine Geldbörse, die mehr als nur eine Geldbörse ist.
Eigentlich ein kleines Täschchen, dessen Schrägbandträger - je nach Wunsch - quer über der Schulter und damit wesentlich angenehmer getragen werden kann als ein "normaler" Nur-Geldbeutel.
Für meine Tochter IDEAL.
Alles in ihren Augen WICHTIGE, ohne das sie nur ungern das Haus verlässt, passt rein:
-etwas Geld
-Taschentuch
-Lipgloss
-kleiner Block mit Stift.
(Ich gehe ja mit Schlüssel in der einen Hand und Cent-to-spend-Geldbörse in der anderen ohne weiteren "Krams" aus dem Haus... meine vier EASY BAGs sind immer im Auto und es muss ja immer schnell, schnell gehen... das nur nebenbei *zwinker*)
Und da das Täschchen immer zum Outfit passen muss,
"durfte" ich gleich mehrere nähen...
VIER Stück an der Zahl...
 


Nun wird dem aufmerksamen Leser an dieser Stelle auffallen, dass das da auf dem Foto nur DREI Täschchen sind... waren es anfangs auch nur... aber "Elsa" und "Anna" aus dem Film "Die Eiskönigin" OHNE "Olaf"... nein, das ging ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht... (Siebenjährige Mädchen können da sehr hartnäckig, unerbittlich und zuckersüß sein, musste ich feststellen *lach*!!!)
Nun da ist er, der OLAF:


Und damit ist das Set komplett: Elsa, Anna und Olaf... ich hätte nun auch noch gerne "Christof" und "Sven" dazu gemacht... aber nein, die beiden waren dann doch unerwünscht... also blieb es bei diesem Eisköniginnen-dreier-Set:

ELSA



ANNA



Olaf



Alle drei

Und welches ist nun das VIERTE Täschchen?
Das ist dieses hier:
 

 
... bestickt mit dem supersüßen Aprilfreebie von Kirstens FreebieChallenge
 
 

Innerhalb von Minuten schnell gestickt war es das ganz große "WOOOW" für meine Tochter!!!
Liebe Kirsten, herzlichen Dank dafür!!!!!
(Die Challenge ist übrigens noch bis Ende April geöffnet... noch könnt ihr euch das Freebie in drei verschiedenen Größen runterladen und -GANZ WICHTIG- mitmachen!!)

 
So, das waren sie nun alle... alle vier... Nummer fünf und sechs sind schon zugeschnitten und bestickt... aber noch GEHEIM ;-)... zeige ich also demnächst...
 
Jetzt lasse ich euch noch ein paar Bilder vom Kampf mit dem Bändersalat und dem Wind da, sage an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Nicole, für diese tolle Täschchenidee und dieses wunderschöne Freebook
und an alle
ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
GESCHAFFT!
 
Verlinkt bei Kirstens Freebiechallenge April, MeitliSache und OUTNow!

... und ihr könnt eure Werke nach Freebooks von LeniSonnenbogen ab sofort *HIER* verlinken!!!

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Eigentlich klar, dass Nummer vier ein Pferd ist, oder? Ich hab auch eine beinah Siebenjährige hier, da wäre das genauso... Super süß, die Täschchen.
VLG Julia

Kirsten hat gesagt…

*häh* irgendwie ist ein Post verloren gegangen?! Und damit ein Kommentar?! Ich habe den Link mal bei der Freebiechallenge geupdated! :)

Absolut toll - ich muss da wohl auch mal ran. *seufz* Die arme Todo-Liste ist schon am ächzen... ;)

LG, Kirsten

Susi hat gesagt…

Die sind ja total schick. Eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Susi

Frau Anis hat gesagt…

haha, deine Tochter ist ja zu cool *grins* Und die Beutel sind natürlich alle toll!
LG, heike

(not)Perfect hat gesagt…

Wow, die sind ja super süß! Sowas könnte ich auch gut gebrauchen (könnt ich doch nur nähen)... :D
Klasse Arbeit!
LG
Mo

Nachbarzwerg hat gesagt…

Was für eine tolle Sammlung!
Klar,dass Deine Tochter schwebt :O)

LG Kirstin