Freitag, 3. April 2015

FROHE OSTERN!!!

Ich bin gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
 




 
 

Das sind die wichtigsten Beutel von allen... die für die Kinder!


Und das sind alle auf einen Blick:
 
 
Herzlichen Dank noch mal an Nette Löns/REGENBOGENBUNTES für den mitternächtlichen Sticksupport und herzlichen Dank an Nahtlust und ihr fantastisches "Osterrascheln" für das schöne Freebook!!!
 
Ganz liebe Grüße,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!!!
 
Eure
Sabine Sreuterklamotte
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wunderschöne Ostereiersuchbeutelchen :O)
Ich wünsch Dir noch einen ruhigen Karfreitag-Abend und Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Ahhh, wunderbar, hat es doch noch geklappt! Die Gesichter machen schon echt was her. Richtig süß! Die Kinder werden begeistert sein :o) LG, Claudia

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Wunderschön! Das sieht echt klasse aus!!!

druetken hat gesagt…

Deine Osterhasenbeutel sind echt zu süß!!! ♥
Und so viiieeele...du Fleißbienchen! ;)

Ich wünsche der kompltten Familie Streuter ein wunderschönes Osterfest!!! ♡

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi...die sind echt megagoldig geworden!
Lieben Gruß und frohe Ostern!
Gisi

Sophina hat gesagt…

Das sind sooo süße Häschen geworden, irre!

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes und entspanntes Osterfest.

LIebe Grüße,
Sophina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Die sind ja süß!!!! Und Du sowas von fleißig!!!!
Ein schönes (restliches) Osterfest Dir und Deiner Familie.

LG Kerstin