Mittwoch, 22. April 2015

Ein "LUNI DRUETKEN"-Shirt...

... ist mir vor kurzem unter der Nadel hervorgehüpft.
 
Von dem Jersey mit den Ponys waren nur noch ganz, ganz kleine Reststücke da... für die Mitte eines ANTONIA-Shirt-Ärmels in Größe 122/128 reichten sie gerade noch...
 
 
 
... und als ich fertig war, guckte ich mir das Shirt an und musste an LUNI denken,
denn ich glaube, diese Farbkombi wäre genau IHR DING!
 
 


 
Der Schnitt für das passende Kopftuch ist wieder mal DIESER hier.
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Schnitt: Antonia von www.farbenmix.de


Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt...hätte von mir sein können! ;o) *hihihi*

Allerliebste Grüße, Doris!

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
das Shirt ist wunderschön, die Farben hast Du wieder so herrlich zusammengestellt!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. Super Farbkombi.

LG Julia