Samstag, 11. April 2015

Dr. Dinkels Wunderpille (Wärmekissen) FREEBOOK

... die liebe Nicole von LENI SONNENBOGEN hat es sich ausgedacht und für euch ein Freebook draus gemacht:
 
 
 
 
... und ich durfte vorab mitnähen... - danke dafür, liebe Leni, das hat mich seeeehr gefreut!!!
 
... hier meine beiden "Wunderpillen", die ich euch schon zeigen kann:
 
 
 
 
 
... einmal aus "Resten" vom EASY BAG nähen für Schnabelinas Welt
 
 
 
 
 
...und einmal für mich aus einem Stückchen Stoff von KEKERO-Stoffe, das ich bereits seit ein paar Wochen anschmachte...
 
 
Ich will nicht behaupten, dass ich mich nun auf die nächsten Bauch- oder Nackenschmerzen freue, aber ich denke, sie werden mit diesem Wärme-Dinkel-Kissen um einiges leichter zu ertragen sein!!
 
 
... bei Püppi hat's geholfen *zwinker*
 
 
Bei LENI SONNENBOGEN könnt ihr noch mehr schöne Beispiele bestaunen... das Ebook hat Nicole auch anfängertauglich gestaltet, und diese Kissen sind wirklich schnell und einfach genäht... viel Spaß beim Nacharbeiten!!!
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Diese Pille würde ich jetzt auch brauchen können! Hab zu viel Schokolade gegessen, jetzt zwickts!
LG Petra

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee, richtig schön geworden.
LG Petra

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

<3 Dankeschön!! ......für diese tollen Beispiele, Deine Tips - Deine Ermutigung! Dann hoffe ich, dass die Tablette ohne Nebenwirkungen Dir ab und an ein treuer Begleiter sein wird! Drück Dich! Nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

Toll !!! Und süß umgesetzt :) Ich liege seit Tagen kräklich im Bett ...da könnte ich es super gut gebrauchen ;)
Ganz liebe Grüße
Beate

Kerstin hat gesagt…

Die geben auch so ein tolles Geschenk ab. Ich will schon lange mal aktiv werden in der Beziehung.
LG
Kerstin

katrin kme hat gesagt…

Wow, schööön! Und so was praktisches!

Sonnige Grüße, katrin