Dienstag, 10. März 2015

WE LOVE "LA PLAYITA", das neue Ebook von Nell b. COLORIDO


 Ab Mittwoch, den 11.03.2015, wird es Nell b. COLORIDOS' neues Ebook bei FARBENMIX geben.
D.h. eigentlich sind es zwei Ebooks, einmal für Mädchen und einmal für Frauen, aber die beiden gibt es auch zusammen im Doppelpack.
 
 "La Playita" heißt der Schnitt für die Mädchen und es gibt diesen tollen Neckholder mit Bolero in drei Längen:
kurz als Top/Oberteil, mittellang als Tunika und lang als Kleid.
 
 
 
 
Ich habe den Schnitt ein Mal lang als Kleid genäht und ein Mal mittellang als Tunika,
wobei ich dort das Oberteil sozusagen verkehrt herum, also auf links, an das Rockteil genäht habe.
Diese beiden Kleidungsstücke habe ich dann miteinander an der oberen Passenkante verstürzt.
FERTIG ist ein wunderschönes, hochsommerliches Neckholderkleid!
(Keine Sorge! Das müsst ihr jetzt nicht auf Anhieb nachvollziehen können... viele Wege führen nach Rom und 2 verschiedene Varianten werden im Ebook ausführlich und verständlich gezeigt!)
Wer möchte, kann im Rücken noch einen Tunnelzug für ein Gummiband einarbeiten.
Bei meiner Tochter sitzt das Kleid in Gr. 128 so perfekt,
dass das nicht nötig war.
 
 
 
 
 
Da man aber nicht jedes Jahr einen warmen bis sehr warmen Sommer garantieren kann,
gibt es zu dem Kleid noch ein Bolerojäckchen, dessen Ausschnitt genau dem Ausschnitt des Kleides folgt.
Damit ist das Kleid auch an kühleren Tagen in der Schule sowie zu Anlässen bei denen man z.B. in die Kirche geht, sehr gut tragbar!
 
 




Bestickt habe ich Kleid und Jacke mit den "FLAMENCO FLOWERS", ebenfalls ein Design von Nell b. COLORIDO, erschienen bei ZAUBERMASCHE.
 
Den wunderschönen RETRO-Jersey habe ich übrigens von KEKERO.
 

Das Kopftuch ist nach *DIESEM* tollen Freebook genäht. DANKE dafür!!!!

 ... und morgen zeige ich euch dann meine Designbeispiele in Top- und Tunikalänge!!!

 
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Verlinkt bei Meitlisache und OutNow!
 
 
 
 

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Wow, liebe Sabine, das ist soooo toll geworden! Was für ein tolles Sommeroutfit, da stimmt alles! Jetzt nur noch ein paar Grad wärmer und man kann es auch ohne Winterstiefel anziehen ;)
GlG Jenny

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Das Kleid ist zauberhaft. Ich finde den Lagenlook des Kleides super und das Bolerojäckchen macht das ganze stimmig.

LG,
Sandra

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das hast Du wieder sehr schön gezaubert! Dann bin ich mal gespannt auf die morgigen Varianten :O)

LG Kirstin

la stella di gisela hat gesagt…

Total schön....ach....das ist ja ein Traum..... :-)
Lieben Gruß
Gisi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Sabiiiine…ist das aber schööööööööön!!!!!Klasse auch mit diesen Stoffen!!!..aber mir ist noch gar nicht nach Sommerkleidchen…hm….
Trotzdem wunderschön!! Liebe Grüße Tanja

yes-monkey hat gesagt…

Ganz wundervoll und dieses Kleid schreit ja nach SOMMER!

GLG Bea

Nell b.colorido hat gesagt…

wunderschön! ich bin wirklich begeistert- du hast wie immer ganze arbeit geleistet, meine liebste sabine!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch an dein spitzen model bitte herzlichste grüße :)
gggglg nelli

Claudia hat gesagt…

Sabine, dass ist weltklasse!!!!! Liebste Grüße, Claudia

Coramo hat gesagt…

hach, so viele tolle Beipiele.....da kann man kaum widerstehen! :-)

LG

Simone

Andrea hat gesagt…

ganz ganz toll, liebe Sabine!!!!!

viele liebe grüsse...Andrea

Esther hat gesagt…

Liebe Sabine
Deine gedoppelte Version ist total schick!

Liebste Grüsse
Esther

Sophina hat gesagt…

Super geworden, besonders mit dem Bolero finde ich das Kleid wunderschön. Deine Farbkombi ist genial, steht Deinem Töchterlein super.

Bin gespannt auf Variante 2.

Liebe Grüße, Sophina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, Sabine, das Kleid sieht wahnsinnig schön aus! Ich bin schon begeistert von deinem Bild, das auf der Vorschau zum Schnittmuster zu sehen ist, aber dieses hier ist noch schöner. Die Stoffe sind traumhaft. Einfach klasse.
Ganz liebe Grüße
Marion

feenstaub hat gesagt…

Das Kleid sieht großartig aus,liebe Sabine. Bin wirklich total begeistert. Es steht deiner Maus ausgezeichnet.
glg Carmen

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein traumhaft schönes Sommeroutfit!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, tolle Farben.
Da freut man sich richtig auf den Sommer.

Liebe Grüße

Beate

Diana hat gesagt…

Hui, deine Stoffe sind toll und alles perfekt kombiniert. Die ganze Kombi steht deiner Kleinen megagut. Ganz liebe Grüße Diana

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ich bin begeistert von deiner Kombi und freue mich schon auf morgen....denn den Schnitt brauche ich unbedingt :)

Ganz liebe Grüße
Beate

Frau Schnett hat gesagt…

Boah !!!
Das ist ja nur genial !!!
Bin völligst begeistert, liebe Sabienchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WoW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial!!!! Ja genau, liebes Frau Schnettchen... Boah!!!
Super-, wunderschön! Ein Mädchentraum von Kopf bis zum Saum!
Ich bin schockverliebt!
Einfach nur Zucker!

Allerherzlichste Grüße
Martina

Laura und Ben hat gesagt…

einfach wunderschön!!!!
♥ ♥ ♥

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!! Bin ganz verliebt in das Kleid. Werde mir den Schnitt wohl auch für den Sommer zulegen. :-) Tolle Umsetzung von dir!

Lieber Gruß
Steffi

Susi hat gesagt…

Wow!!! Mir gefallen beide La Playitas sehr gut!!! Stehen deiner Tochter ausgesprochen gut!!!! Sie ist ja schon eine richtige Lady!!!

Liebe Grüße
Susi