Mittwoch, 18. März 2015

Verlosung - Auslosung.. die Gewinnerinnen

 
 
Unverhofft kommt oft -
und so kam in den vergangenen Tagen eins zum anderen, und wir waren alle mehr als gut beschäftigt,
aber zum Auslosen mit Glückselben und Fotos bin ich leider nicht gekommen.
Nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen
und habe deshalb Random.org bemüht.
 
 
 
Der Jersey "Once upon a time" mit den wunderschönen Einhörnern von Stoff und Liebe macht sich auf die Reise zu...
 
 
Liebe Sabine!
WOW - so viele Seitenaufrufe und sooo tolle Preise! Da kann ich gar nicht anders, als mich hier einzureihen. Wir haben kürzlich Zuwachs im Freundeskreis bekommen und dieses zuckersüße kleine Mädchen wartet noch auf ein genähtes Geschenk. Da ich selbst nicht mehr so viele kleinmädchengeeignete Stoffe im Vorrat habe, würde ich mich riesig freuen, aus dem halben Meterchen ein klitzekleines Geschenk zu nähen.
Lieben Gruß
Tanja
 
 
Nicht das erste Mal, liebe Tanja, dass du bei mir was gewinnst, oder?? Mir scheint, du hast unheimliches Glück bei meinen doch seltenen Verlosungen - es sei dir von Herzen gegönnt!!!! Schick mir bitte deine Adresse per Email!!!
 
 
 
Und wohin darf ich "Pauli" , ebenfalls eine Eigenproduktion von Stoff und Liebe, schicken???
 
Dahin:
 
Klasse, fast 500.000 , des is doch genial!! Ich würde so gerne den Maulwurf gewinnen..die ganze Familie die Große 26, der Kleine 10 und wir die Eltern sind Maulwurfnarrisch. Liebe Grüße Ursi
(falls jetzt zweimal der POst kommt einfach löschen, ich lgaub des hat net so g'klappt ;) )
 
 
Liebe Ursi, wie ich deinem Kommentar entnehmen kann, kommt der Pauli-Jersey bei dir in allerbeste Hände!! Bitte schicke auch du mir deine Adresse per Email - danke!!
 
 
Alle Nicht-Gewinner bitte nicht traurig sein... freuen wir uns gemeinsam auf die Fotos von Tanja und Ursi, auf denen sie uns zeigen, was sie aus ihrem Gewinn gezaubert haben!!! ... und ganz vielleicht trösten euch die bei Stoff und Liebe käuflich zu erwerbenden Stickdateien , digitalisiert von REGENBOGENBUNTES, mit den Motiven der Stoffe solange ;-)
 
 

 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 


Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Ich? Wirklich ich? Ich spring gleich in die Luft!!!

An einem Tag, an dem
ich schon vor dem Wecken der Kinder das Kaninchenklo saubermachen musste (weil sich mal wieder niemand zuständig gefühlt hat),
das kleine Kind (schon wieder) krank zuhause liegt,
ich meine Arbeit nach zwei Wochen eigener Krankheit selbst nicht gebacken kriege und
der Herzallerliebste auf dem Weg zur Cebit ein Viertelstündchen von zuhause entfernt eine kleine Ewigkeit lang im Zug stecken geblieben ist, weil irgendwelche Idioten bei ihren Demonstrationen gegen die EZB-Eröffnung sich an Gleise ketten, Feuerwerkskörper im Bahnbereich zünden und Polizeiautos anstecken müssen und ich durch viertelstündliche Nerv-Anrufe (leider) mitleiden muss,

hätte ich nicht geglaubt, dass mir heute noch jemand ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern kann!

Du - liebste Sabine - hast es geschafft. Und weißt Du was? Wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis lachen - so breit hat sich das Grinsen auf meinem Gesicht ausgebreitet!
Meine Adresse schicke ich dir natürlich prompt...

Lieben Freu-Gruß
von Tanja

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Sabine, nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Julia

Ursi hat gesagt…

und ich, ich HURRA...gerade erst entdeckt...wollte mal schauen was so los ist und dann das..abends bevor der Bub ins Bett geht, noch schnell in die Blogs luren...Yeahh, wir haben gewonnen. Jedes Familienmitglied beansprucht das Stück für sich.... (ich werde es dann erstmal ein wenig anschauen) grins!!! DANKE...ich / wir freuen uns ganz narrisch! Alles Liebe Ursi