Montag, 16. März 2015

Pauli und die Schatzsucher...

... habe ich auf Filz gestickt und dann auf Handtücher appliziert. Und wieder sind drei kleine Geschenke fertig, von denen ich mich nicht trennen kann ;-) !!!






 

Die Stickdatei gibt es bei Stoff&Liebe.
 

... digitalisiert wurde sie von Nette Löns/Regenbogenbuntes!!

Den Lostopf zu meiner Stoff und Liebe - Stoffe - Verlosung habe ich übrigens inzwischen geschlossen!
Ich hoffe, noch heute die Auslosung vornehmen zu können und freue mich jetzt schon auf das -hoffentlich- "JUCHUUUU" der Gewinnerin/nen!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
da könnte ich mich auch nicht trennen, die sind sooooo süß!
Eine gute Idee, die Stickis auf Filz zu machen und dann zu applizieren! Darf ich mir diese Idee mitnehmen?
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Hach ist das niedlich - den kleinen Maulwurf, den lieb ich ja total. Echt super Idee mit den Handtüchern.
Herzliche Grüße
Monika

Sophina hat gesagt…

Die könnte ich auch nicht verschenken! Allerdings würde ich mir noch ein paar "neutralere" Maulwürfe als Stickdatei wünschen - mit Werkzeug in der Hand sind sie "no-go" für manche Mädels...

Liebe Grüße, Sophina

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Toll sind die!!!und genau die Idee hatte ich auch schon,war nur noch nicht sicher,ob ich sie besser vorstecke oder nicht;-)
Nu weiß ich es:-)
liebe Grüße!!!Tanja

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Also dass Du Dich von diesen handtüchern nicht trennen kannst wundert mich so GAR NICHT! Super Idee! Sieht total schön aus! LG Nicole

by Aprikaner hat gesagt…

ach wie süß! da könnte ich mich wohl auch nicht trennen!

sei lieb gegrüßt
anja