Montag, 30. März 2015

Osterdeko zum Verschenken!

Bald, gaaaaaaaaaaaaanz bald - ist Ostern!
Und ich brauchte noch schnell zwei Geschenke für heute Abend.
Da habe ich gestern Nachmittag flugs ein paar von den Hasen- und Ostereier-Platten von Nettes
HASENbaumelEI gestickt und mit Watte gefüllt -
und fertig sind zwei weitere Osterstraußanhänger-Sets zum Verschenken.
 
 
Set 1 mit cremefarbenen Bändern und Stoffen in grün, braun und rosa-pink:
 
 
 
Set 2 mit weinroten Bändern aus Stoffen in weiß, rot, grün, braun und rosa:
 
 
 
 
 
 
Und das Besondere daran:
Das eine Set besteht zu fast 100% aus Stoffresten, die ich von der zu beschenkenden Freundin mal als Reste für die Stickmaschine geschenkt bekommen habe! Na, die wird Augen machen!!
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine ganz herzallerliebste Idee, sie wird begeistert sein!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

juli buntes hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. Da werden sich beide freuen!
Wie toll, wenn man so etwas mal eben machen kann...
VLG Julia

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wunderschöne Geschenke hast du auf die Schnelle gezaubert! Es ist immer gut, wenn man selbst was machen kann...
Einen schönen Abend
Petra

Allie and Me design hat gesagt…

na die hat sicher nicht nur Augengemacht ;o)
sondern sich auch riesig gefreut! oder? :o)
zwei hübsche Sets und tolle Geschenke ♥
viele liebe Grüße, Gesine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Huhu Sabine! Deine Geschenke sind super schön geworden! Da warst Du aber auch super, super fleißig....Liebe Grüße! Nicole

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich sollte dir mal Reste zukommen lassen ;-)