Dienstag, 31. März 2015

Osterdeckchen mit Nähmalerei!!!

Ich freue mich riesig über meinen Gewinn bei UNICOs OSTERVERLOSUNG!!
 
So wunderwunderwunderschön!!!!!
Schaut mal:
 
 
 
Wo ich "Genähmaltes" doch so klasse finde!!!!
 


 
Wirklich superschön gearbeitet, liebe Kerstin!! Du hast es echt drauf... , aber das weiß ich ja längst, denn ich habe von KIDINIKO, wie ihr Shop bei DaWanda heißt, vor ein paar Jahren meinen Adventskranz gefunden und gekauft... damals lag dem Paket noch eine Überraschung in Form eines "Engels" bei... sieh mal, Kerstin, er schwebt tatsächlich noch von Weihnachten her über unserem Esstisch... Ostern hin oder her, ich fand beim diesjährigen Jahreswechsel, der Engel über dem Tisch darf das ganze Jahr bleiben!
 
 
Nun beguckt er sich lächelnd die neue, schöne Osterdeko!!
 
 
 
Herzlichen Dank, liebe Kerstin!!!!
Ich werde das Set in Ehren halten!!!
 
 
 Nun besitze ich also schon einen weihnachtlichen Tischläufer von Nelli und
ein österliches Deckchen mit Eierwärmern von Kerstin...
und von wem bekomme ich demnächst eine Frühling-Sommer-Tischdecke???
Soll ich schon mal vorsichtshalber die Tischmaße bekanntgeben?? ;-)
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem so schönen Gewinn :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sulevia hat gesagt…

Das ist dann eben kein Weihnachtsengel sondern ein Schutzengel :-) Tollen Gewinn hast Du da abgestaubt. LG

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich würd die Maße echt mal rausposaunen ;-)

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Ein hübsches Deckchen hast du bekommen. Ich mag Nähmalerei auch sehr gerne.
Alles Liebe.

Diana hat gesagt…

Sehr herzig, bei dir sind so schöne Geschenke immer gut aufgehoben :) LG Diana

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo Sabine,

na da ist doch das Osterdeckchen und die Eierwärmer bestens aufgehoben bei Dir, das sehe ich doch gleich :-) Passt doch hervorragend auf Deinen Tisch.........
Ich freue mich sehr, das bei Dir das Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes so gut angekommen ist, denn dann hat es seinen Zweck erfüllt!!! Es sollte schließlich dem Gewinner etwas Osterfreude ins Haus bringen!!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ganz tolle Osterfeiertage.

LG Kerstin