Donnerstag, 12. März 2015

La Playita in Toplänge und eine persönliche Nachricht an Nelli

Der Sommer kann kommen.
Wir sind vorbereitet!!!

Mit zwei weiteren Tops nach dem Ebook "La Playita" von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei Farbenmix.
 
Hier einmal aus dem tollen BIO Jersey Frau Fuchs von Laura und Ben, Die Geschenkewerkstatt und mit gekreuzten Trägern:
 



Hier aus einem wunderschönen Hello Kitty-Jersey, den mir Juliane von ISCHILLÝ zu Weihnachten geschickt hat und mit gerade verlaufenden Trägern:




 
Beides Gr. 128
(Zur Info: meine Tochter ist 128 cm lang.)
Beides ohne Gummizug im Rücken, weil die Tops auch so sehr gut sitzen.
Da diese Jerseys keinerlei Tüddelei brauchen, um zu wirken, sind die Tops in Windeseile genäht.
Bleibt nur zu hoffen, dass es einen sehr warmen, langen Sommer gibt...
und falls nicht:
Der Schnitt/das Ebook enthält ein passendes Bolerojäckchen!!!!!
 

Und nun noch eine persönliche Nachricht meiner Tochter an Nelli:
"Liebe Nelli, danke, dass du Mama SOLCHE Sachen nähen lässt!"
 
*Prust, gröhl, lach.... schon klar... ;-)*
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Verlinkt bei:
 
 
 


Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Super schön!!! Einfach Top die Tops! Deine Süße hat wirklich eine Mama mit genialen Beziehungen!
Der schnitt ist klasse und deine Süße sieht toll aus, die Tops passen einfach perfekt zur Jeans.
Das Top mit der Katze würde dir mein Fräulein sofort mopsen...wenn ich sie lassen würde.
So, nun hoffe ich, dass es bald das passende Wetter dazu gibt.
Irgendwann dieses Jahr brauche ich unbedingt den Kombischnitt.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Kerstin hat gesagt…

Die ist schon so groß, Deine Kleine und macht das mit dem Modeln schon sehr gut. Schöne Tops.
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
die Tops sind wunderschön! Einfach klasse, ich mag diese leicht ausgestellte variante sehr, und Deine Gro0e macht das richtig gut ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marion hat gesagt…

Wunderschön deine Tops! ich glaube, die Toplänge muss ich auch unbedingt noch nähen! GLG, Marion

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Einfach bezaubernd. Und eine tolle Länge. LG, Birgit

Frau Schnett hat gesagt…

Die Töpchen sehen klasse aus , liebe Sabienchen.!.
Klar, dass Dein Töchterchen begeistert ist !
Ich denke, ich sollte mir auch mal den Schnitt besorgen ....
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Nell b.colorido hat gesagt…

da bin ich aber froh, dass a. diesmal glücklich ist mit dem schnitt :) hier ja auch: schulterfrei ist das höchste...besser gehts nicht :D
deine tops sind spitze!
glg nelli

Sophina hat gesagt…

Super schön, Deine Tops. Ich bekomme immer mehr Lust auf diesen Schnitt!

Liebe Grüße, Sophina

julia hat gesagt…

Zwei wunderschöne Tops, da kann der Sommer ja kommen.

LG Julia

Diana hat gesagt…

So groß und hübsch ist sie geworden und deine Tops sind echt toll geworden :) GLG Diana

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Tops!! Ich glaube, das ist ein Schnitt, den ich für den Sommer auch brauche. Allerdings für mich!!!!

LG Kerstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sehr schöne Tops hast DU da wieder genäht!! Und Deine Tochter mausert sich wirklich zum kleinen Model! Und was für ein Kompliment an Nelli - Und Dich!!! LG Nicole

Esther hat gesagt…

Sehr schick! Gefällt mir immer noch! Und die Nachricht für Nell ist einfach bezaubernd!

schönste Grüsse
Esther

Esther hat gesagt…

Sehr schick! Gefällt mir immer noch! Und die Nachricht für Nell ist einfach bezaubernd!

schönste Grüsse
Esther

Monika hat gesagt…

Wow super Teile für den Sommer. Die Tops sind sehr schön.
Herzliche Grüße
Monika

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Hallo Sabine! Viele Grüße an dein kleines Model: Sie macht das so super! Und die LaPlayita Teilchen stehen ihr alle ganz ausgezeichnet!
Liebe Grüße von mir, Mrs Patch

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön! wenn ich mal ein Mädel hätte...

sei lieb gegrüßt
anja