Dienstag, 3. März 2015

Ich mag nicht immer Geld schenken...

... klar, zum 50. Geburtstag immer passend und oft auch gewünscht, aber wenn so ein richtig guter, langjähriger Freund seinen runden Geburtstag feiert, dann möchte ich unbedingt etwas "Besonderes" für ihn zum Freuen als Geschenk überreichen.

Zwei Kissen, 40 x 40 cm, in "herrengrau" für die Sofagarnitur sind es dann geworden...



Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

(Stickdateien von *HIER*)

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das finde ich sooooo toll, das Du dir so viele Gedanken zum Geschenk machst.
Geld geht immer, das stimmt, aber auch ich MUSS was persönliches dabei haben.
Liebe Grüße, Anne

Claudia hat gesagt…

Herrlich, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Die sind wunderschöööön ... tolle Idee zum Geburtstag !
Ich mag solche Sprüche.
♥ -liche Grüße,
Karin

Petra hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. Bei uns feiert dieses Jahr auch der erste aus dem Freundeskreis seinen 50!!!
Liebe Grüße Petra

Sophina hat gesagt…

Beide Kissen sind toll geworden und stimmt, nur Geld ist "eher so naja". Meine Nichte hat sich total gefreut, als sie zum obligatorischen Scheinchen an Weihnachten noch einen Leseknochen bekommen hat. Mein Mann wollte das vorher gar nicht glauben.

LIebe Grüße, Sophina

Frau Schnett hat gesagt…

Die sind klasse, liebe Sabienchen !!!
Ganz tolle Sprüche hast du Dir da ausgesucht !!! <3
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

feenstaub hat gesagt…

Da gebe ich dir absolut recht. Etwas persönliches macht das Ganze eben doch auch besonders. Tolle Kissen hast du genäht. Ich tüftele auch gerade an einem "Männergeschenk". Werde demnächst berichten.

LG carmen

G

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sind ja tolle Sprüche auf den Kissen. Besonders der linke gefällt mir sehr!
Außerdem finde ich dein neues Blogdesign wirklich klasse.

LG
Heike

Andrea hat gesagt…

wunderschön, liebe Sabine.
die Idee mit den Sprüchen ist toll! ich bin gerade auch auf der Suche nach sowas...

gglg andrea