Dienstag, 24. März 2015

HasenbaumelEi von REGENBOGENBUNTES

Ostern naht mit großen Schritten.
Da hatte ich mit einem Mal Lust, ein bisschen neue Osterdeko zu fabrizieren.
Das geht mit der Stickdatei "HASENbaumelEi" von Nette ganz fix und ich kann Stoffreste verwerten.
 
SET 1
 
 



 
 
SET 2
 




Das Fotografieren bei Wind war nicht ganz einfach... die Hälfte musste ich hinterher aus dem Garten wieder raufholen, aber drinnen war nicht so schöne Sonne!
 
SET 1 ist übrigens schon per Post unterwegs... das habe ich nämlich nicht für mich gemacht.
SET 2 wartet darauf, dass ich endlich die Bodenvase aus dem Keller und die Forsythienzweige aus dem Garten hole!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Stoffe: fast alle von KEKERO-Stoffe, z.B. Geegly chic MOUSTACHE von Riley Blake... gerade im SALE!
Stickdatei: HASENbaumelEI von REGENBOGENBUNTES
 


Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ganz süße Anhänger hast Du da gezaubert.........Sieht super aus!!!!

LG Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ui! So viele! Toll!

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Sehr süß!! Besonders Set 2.
Alles Liebe, Mrs Patch

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ach sind die süß, die Osterhasen- und Eierbaumler! Sooo schöne Stöffchen, die machen richtig gute Laune!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Pyrgus hat gesagt…

Mal wieder eine Deko, die mir 100%ig gefällt! Schön!
LG Gabi

Ursi hat gesagt…

Nette und Du...DreamTeam!! LG Ursi

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

So süß. Brauch ich auch......
LG nicole