Sonntag, 1. März 2015

Haarspangenhalter als Geschenk

 

Ein Geschenk für eine liebe Freundin meiner Tochter (7) musste her.
Der Elefant ist eine ITH-Stickdatei von GG Designs.
 


Die habe ich vor etlicher Zeit mal für meine Tochter ausprobiert. Seitdem hängt ein Elefant in meiner Nähstube, weil ich mich nicht trennen konnte! Ehrlich!! Nun habe ich endlich noch zwei gemacht. Dieser hier geht wie gesagt als Geschenk zu einer Freundin und den anderen bekommt dann endlich meine Tochter, so dass ich "meinen" behalten kann *lach*!
 
 
 
Die Haarspangen habe ich übrigens auch gemacht... der Eli kann ja nicht so nackig verschenkt werden...
 
 
 
... und als Bandenden habe ich Herz und Blume aus der Stickdatei
 
 
 
genommen.
Die Stickmotive sind also nicht nur als Anhänger/Baumler oder Applikation zu verwenden. Demnächst will ich mal Broschen und Kettenanhänger daraus herstellen. Aber noch fand ich dafür nicht die Zeit...
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Verlinkt bei MEITLISACHE.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und eine gute Idee, gleich 2 Elis zu sticken und "deinen" dann für dich zu behalten ;o) Liebe Grüße, Claudia

druetken hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk!!! ♥

Ich glaube sowas sollte ich auch mal machen...an Haarspangen und Gummis mangelt es hier ja auch nicht! ;)

Ganz liebe Grüße, Doris!

Carohonk hat gesagt…

Wirklich ein total süßes Geschenk! Und wenn meine kleine Lauserin sich auch mal Frisuren machen lässt, werde ich das auch mal machen... ;-)
LG Caro

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
das ist eine ganz zauberhafte Geschenkidee!
Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk, sowas hat nicht jeder. Gefällt mir total gut.
LG Petra

feenstaub hat gesagt…

Tolle Geschenkidee, liebe Sabine. Das mit der Zeit kommt mir bekannt vor. Ich habe auch noch soviel, was ich mal ausprobieren möchte...

Eine schöne Woche glg Carmen

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Genau, nackig geht gar nicht!!!!! Süße Geschenkidee über die sich die Freundin Deiner Tochter bestimmt sehr freut!!!

LG Kerstin

Monika hat gesagt…

Da kann ich nur wieder sagen - schade, dass ich keine Sticki hab. Richtig tolle Geschenkidee. Einfach nur schön für kleine Mädels.
Herzliche Grüße
Monika

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Das Geschenk ist super toll geworden!!!! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!!! Denn die nächsten Kindergeburtstage kommen bestimmt! LG Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk. Hübsch, praktisch und dekorativ! Gefällt mir sehr, sehr gut
LG Marion