Montag, 9. März 2015

FRESITA und die Pandas!!!

 
Im Kleiderschrank meiner Tochter fehlten Sweatshirts. Deswegen habe ich im WWW nach Sweatshirtstoffen geguckt und diesen petrol-kiwi-farbenen BIO-Sweat aus dem Hause Swafing bei KEKERO-Stoffe im Sale entdeckt. Vielleicht mehr als Jungsstoff gedacht??!! Egal, mir gefiel er, Tochterkind auch und so habe ich endlich mal wieder einen FRESITA-Hoodie genäht. Mit pinkfarbenen Taschen und abgesteppten Nähten.
Ich finde es, obwohl ich doch weiß, dass es SO ist, immer wieder überraschend, wie schnell so ein Kleidungsstück fertig ist, wenn man keinerlei Tüddelei und/oder Stickerei anbringt!!! Wenn man dann ein bisschen in Übung ist (...und das bin ich bei FRESITA Nummer 4 wohl.) und die Nähmaschine bereit steht, ist so ein Oberteil an einem Abend "mal grade" fertig!
Dann noch schnell Fotos machen und den Hobbyblog damit füttern.
Ich war hier das erste Mal dafür mit meiner neuen Kamera draußen und konnte auf dem Display kaum etwas erkennen... kann ich vergrößern - jaaaaaaaaaaa, wie das geht, habe ich hinterher auch nachgelesen, aber so habe ich vorsichtshalber doch wieder ein paar Fotos mehr als nötig gemacht... und ihr Ärmsten müsst euch deshalb heute besonders viele angucken... oder weiterklicken... ;-)






Taschen im Hoodie sind toll!!!!







Offensichtlich mal wieder ein Kleidungsstück, über das sich meine Tochter so richtig freut!!!
Es war am vergangenen Samstag aber auch endlich mal ein bisschen wärmer, die Sonne kam ab und an durch und so konnte man in der Mittagszeit durchaus ohne Jacke nach draußen gehen - in so einem Kuschelsweater sowieso... meine Tochter hat's genossen!!!!
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Sweatshirtstoff: KEKERO-Stoffe
Schnitt: FRESITA, Design Nell b. Colorido, erschienen bei Farbenmix
 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön geworden! Wir haben ein Kleid aus den pinken Pandas; das wird auch heiß und innig geliebt! Also eigentlich nicht wir, sondern meine Tochter. An mir wär dann so ein Kleid vielleicht doch ein bisschen albern. Aber einen Schal würd ich nehmen ;)
VLG Julia

Petra hat gesagt…

Ein toller Hoodie und der Stoff geht super für Mädels! Wir haben am WE auch das super Wetter genossen, einfach herrlich wenn man wieder viel draußen sein kann.
Liebe Grüße
Petra

knuddelwuddels hat gesagt…

Super schick! Sehr, sehr schön, das neue Kuschelteil. Das gefällt mir super gut und mit dem tollen Hut dazu einfach großartig! Absolut Mädchentauglich!

Allerherzlichste Knuddelgrüße
Martina

Renate hat gesagt…

Ein tolles Sweatshirtk, der Stoff ist auch echt wunderschön. Liebe Grüße, Renate

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Pandas gehen auch super für Mädels!
Sieht toll aus!!!Sonnige Grüße,Annie

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse Outfit - und super Fotos! :-) Hat bestimmt Spaß gemacht!
Lieben Gruß
Gisi

Monika hat gesagt…

Der Hoodie sieht so richtig nach Wohlfühl-Spaß aus. Ich finde die Pandas klasse und so kombiniert keineswegs nur was für Jungs.
Herzliche Grüße
Monika

MiMaraMundo hat gesagt…

Das glaub' ich gern, dass sie das genossen hat! Sieht auch echt klasse aus! Wir haben uns auch der ersten Sonnentage erfreut, heute soll's noch halten, also ausnutzen!
Alles Liebe, Mara

by Aprikaner hat gesagt…

der ist so schön! Ich habe den Stoff bisher nur im Laden gesehen und so gedacht naja...aber fertig sieht der voll fetzig aus!

und so tolle Bilder!

sei ganz lieb gegrüßt
anja

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Der Pulli ist ja super geworden! Tolle Stoffe hast DU Dir da ausgesucht!!! - Und: ich mag diese Fotostrecken! Sehen klasse aus die Fotos! LG Nicole

Andrea hat gesagt…

so tolle Fotos ♥ ich bin total begeistert, Sabine!!!
natürlich auch von der super coolen Fresita :)

gglg Andrea

Paula hat gesagt…

Sehr toll! Der Schnitt ist klasse, und man sieht deiner Tochter den Spaß an den Bildern und ihrem neuen Pulli an. Steht ihr gut, die "jungsige" Farbkombi und dann noch der Hut... ♥

Sei lieb gegrüßt von
Paula

Nell b.colorido hat gesagt…

richtig toll, eure fresita!
glg nelli