Sonntag, 29. März 2015

Freebiechallenge "Stickideen" auf JOSIPA-Tasche

 
Meine letzte, neueste JOSIPA-Tasche habe ich aus zwei abgelegten Oberhemden meines Mannes genäht und euch *HIER* mit den wundervollen Stickmotiven von Andrea Lauren gezeigt. Erstmalig mit Wechselklappe gearbeitet.
Nun ist eine weitere Wechselklappe hinzugekommen, denn ich mochte diesen grünen Cordstoff von KEKERO-Stoffe so gerne zum Jeanskorpus der Tasche, und die Motive von Kirstens Freebiechallenge Monat März wollten unbedingt noch mehr gestickt werden!!
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Kirsten alias Emblicity, die diese tolle Challenge Monat für Monat ausrichtet!!
Das ist nun also mein 2. Beitrag zur Märzchallenge:
 


 
Nun muss ich mich entscheiden, welche der Taschenklappen ich gerade nehmen möchte... nicht immer leicht, kann ich euch sagen!!!!



 
Ich liebe sie ALLE!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Verlinkt bei mipamias "old Jeans - new bag"
 
 
Taschenschnitt: Ebook JOSIPA, Gretelies
 
 


Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine - wie gut dass ich nicht in Deiner Rolle stecke und mich entscheiden muss....Deine Klappen sind allesamt toll geworden!!! Aber der RastaBär der hats mir am meisten angetan ;-)....Liebe Grüße! und tolle Ferien!! Nicole

Luci hat gesagt…

Ich würd sie ALLE nehmen :D Tolle Tasche mit tollen Bären!

GLG, Luci

Coramo hat gesagt…

Das nenne ich mal Auswahl! Da hilft mir "eine kleine Micky Maus zog...." zu machen. :-)

LG

Simone

Petra hat gesagt…

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Auswahl der Taschenklappen nicht immer leicht ist, bei den tollen Motiven. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :))
Der Bär sieht auch ganz toll aus, den sollte ich wohl auch noch sticken, bisher hab ich nur den Delphin geschafft, bevor unser Rechner streickte und somit auch mein Stickprogramm. Seit Tagen ist mein Mann am reparieren und neu installieren. So ein Schatz :)
Liebe Grüße
Petra

Monika hat gesagt…

Wow, schon wieder so eine tolle Klappe. Die anderen haben mir ja schon bei einem Deiner vorigen Posts super gefallen, aber die grüne ist der Hammer. Genau mein Ding.
Herzliche Grüße
Monika

Kirsten hat gesagt…

Also ich nehme sie auch alle! :)

LG, Kirsten