Dienstag, 10. März 2015

Ein kleines Dankeschön für 1/2 Million Seitenaufrufe! *BEENDET*

EDIT 16.03.2015 : Der Lostopf wurde geschlossen... Nun warte ich darauf, dass der Glückselb, der unbedingt das Loseziehen machen möchte, nach Hause kommt und Zeit hat... Also bis später, ihr Lieben, ich freue mich, dass so vielen der Preis/die Preise gefallen haben!!!





Doch, ja, ich kann lesen! NOCH sind 500.000 Seitenaufrufe nicht erreicht... aber bald... und bis dahin könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen (bei anonymen Beiträgen bitte unbedingt die Emailadresse angeben!), wenn ihr diese zwei Stoffschätze von Stoff und Liebe gewinnen wollt.
 
 


Ich weiß also nicht genau, wie lange der Lostopf geöffnet sein wird... ein paar Tage wird es schon noch dauern... Mitmachen kann im Grunde genommen jeder Blogbesucher - ihr müsst weder Leser noch Spitzenkommentator sein... einzige Bedingungen: ihr solltet den Stoff wirklich gerne haben und auch verarbeiten wollen... als Regalleiche oder Versteigerungsschnäppchen ist er zu schade, solange es Menschen gibt, die davon echte Fans sind und darauf brennen, diesen Jersey zu vernähen. Deswegen bitte ich die Gewinnerin/den Gewinner mir in den nächsten Wochen ein Bild zu schicken und zu zeigen, was aus den Stoffen gemacht worden ist, natürlich mit der Erlaubnis, dieses Bild auf meinem Blog zeigen zu dürfen. Danke schön!

Viel Glück!!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

Wow!!! 500.000 Besucher! !! Das ist ja mal eine Zahl! Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Bis dahin muß ich noch gaannnnnz lange warten.
Zwei hübsche Stoffe hast du als Gewinn heraus gesucht, ganz toll! Der Pferdchen wäre der Hit für meine Enkelin. Leider habe ich keinen bekommen und da hüpft ich doch schnell ins lostöpfchen.
Dir weiter alles gute und weiterhin viele liebe Leser.
LG Elke

Sulevia hat gesagt…

Wow - 500.000 - das ist ja Hammer ! Ich hüpfe natürlich auch gern ins Lostöpfchen - für den Maulwurf wenn man sich ein Stöffchen aussuchen darf - die sind jungstauglich .:-) LG

domoli hat gesagt…

Auch wenn wir in Kanada Leben, meine Jungs kennen den kleinen Maulwurf. Zumindest für meinen jüngsten könnte ich ein schönes Shirt zaubern. Für Einhörner haben wir leider keine Verwendung 😉
GLG und Glückwunsch zur halben Million sowie danke für die tolle Verlosung, Heike

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
WOW, soviele Aufrufe, herzlichen Glückwunsch!
Die Stöffchen für die Verlosung sind allerliebst, der Paulistoff hätte es mir angetan, und ich würde sicher etwas draus nähen, er müßte nicht im Regal liegen bleiben!!! :O)))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

faserzart hat gesagt…

Liebe Sabine
Woher hast du gewusst, dass wir bis jetzt bei den tollen Maulwurfstoffen immer leer ausgegangen sind? Schau grad täglich nach, wann er wieder erhältlich ist...
Denn meine Jungs sind grosse Fans vom Maulwurf und seinen Freunden!
Schatzsuche spielen sie zur Zeit seeehr oft.
Darum würden sie sich riesigst freuen über Shirts daraus. Und die würd ich auch gleich machen. Versprochen! Und Fotos würds sicher auch geben!
Vielen Dank für deine liebe Idee, den Stoff an solche, die ihn gleich brauchen, weiter zu geben! Lg Sandra

nelopi hat gesagt…

Das finde ich mal eine tolle Bedingung!
Beide Stöffchen ein Traum, da hüpf ich gerne!
LG
Vanessa

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe! Das ist ja großzügig von dir, ganz lieben Dank! Die Seitenaufrufe hast du doch ganz bestimmt schwuppsdiwupps voll, bei den schönen Sachen, die du machst! Meine Süße ist ein großer Maulwurffan. Mit Einhörnern hat sie es noch nicht so, aber das kann sich ja schnell ändern (((-;

Ich sende ganz herzliche Grüße und knuddel dich mal
Martina

Janneken hat gesagt…

Wow, 500.000 Seitenaufrufe. Wahnsinn! Und bei deiner tollen Verlosung machen wie gern für das Einhorn mit. LG Petra

Madita hat gesagt…

Wow. Ich bin überwältig. Vielen lieben Dank. Ich würde aus den Stoffen ein Geschwister-Geschenk machen für zwei tolle Kinder, die ihren Ehrentag nicht nur miteinander, sondern auch noch mit dem Osterhasen teilen ( müssen ). ;-)

Liebe Grüße
Madita

nellemies design hat gesagt…

So viele Seitenaufrufe ! Wahnsinn !
Ich würde aus den Stoffen etwas Schönes für die Kinderkrebsstation des UKE Hamburg nähen.
LG Ellen

mindwuehle hat gesagt…

Hallo, gratuliere zu den vielen Seitenaufrufen. Für die beiden Stoffe hätte ich schon gaaanz viele Ideen.
Lieben Gruß Marion

Inge hat gesagt…

Moin Moin und herzlichen Glückwunsch zur halben Million!
Gerne möchte ich gewinnen - habe eine kleine Enkeltochter die neue Frühlings-/Sommerklamotten braucht.
Liebe Grüße, Inge

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn so viele Seitenaufrufe ... Respekt und herzlichen Glückwunsch.
Da kannst Du extrem stolz auf dich sein.
Und da ich letztens eine BENTA von Fräulein Päng aus Leni Dreams genäht habe, schleich ich schon eine ganze weile um den once upon a time herum, meine süße Tochter liebt Einhörner...

Viele Grüße Heike
engelmannkusey@t-online.de

Carohonk hat gesagt…

Oh wie toll Sabine! Der Pauli für meine Pauli wäre der Hammer :-)
Danke und nach einfach weiter so!
Lg caro

Frau Zwergenbunt hat gesagt…

Schon mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Seitenaufrufen. :-)
Meine Mädels würden sich riesig über die Einhörner freuen. Werden doch hier dringend neue Sommerklamotten benötigt.

LG Katrin

Susanne hat gesagt…

Oh ja, bitte! Den kleinen Maulwurf würde ich gerne haben. Über ein Shirt aus diesem Stoff würde sich mein Neffe sowas von freuen.
Also schnell rein in den Lostopf *hüpf* und Daumen gedrückt ...
Natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen!
♥liche Grüße
Susanne

KINGlike hat gesagt…

Liebe Sabine!
WOW - so viele Seitenaufrufe und sooo tolle Preise! Da kann ich gar nicht anders, als mich hier einzureihen. Wir haben kürzlich Zuwachs im Freundeskreis bekommen und dieses zuckersüße kleine Mädchen wartet noch auf ein genähtes Geschenk. Da ich selbst nicht mehr so viele kleinmädchengeeignete Stoffe im Vorrat habe, würde ich mich riesig freuen, aus dem halben Meterchen ein klitzekleines Geschenk zu nähen.
Lieben Gruß
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen. Mir ist es egal welchen Stoff den mir gefallen beide Stoffe.

Gruß Yvonne

Allie hat gesagt…

*Ups*... bin ganz neu bei Dir gelandet und werd gleich mal ein bisschen stöbern gehn :-)
Vorher versuch ich aber noch mein Glück, denn ich wäre sooooooo happy über ein bisschen Once upon a time und würde jedes Fitzelchen für meine beiden Prinzesschen vernähen!
LG Allie

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Eine halbe Million aufrufe. Wahnsinn und herzliche Glückwunsch dazu. Ich stöbere immer wieder gern bei dir - nur zum kommentieren reicht die Zeit meist nicht.
Ich versuche mein Glück. Tochterkind wäre glücklich. Und es wird dann bestimmt kein streichelstoff - und versteigern geht gar nicht.
LG, Birgit

naehmama@gmx.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Seitenufrufen!

Ich würde Dir sehr gerne Bilder meiner Kreationen mit einem der beiden Stoffe schicken - da ich Mädchen und Junge habe, wüsste ich auch schon, wer welchen Stoff besonders gerne hätte.

LG
Sandra

naehmama@gmx.de

AnChTaLi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen, ist ja aber auch kein Wunder bei den tollen Sachen hier!!!

Meine Mädels würden sich unendlich über die EInhörner freuen, und ich auch ;)

AnChTaLi hat gesagt…

Achso, na klar bekommst du ein Foto! Ich denke das da eine, oder zwei Feli´s draus entstehen werden ;)

Monika hat gesagt…

So viele Seitenaufrufe - toll - aber es ist auch nicht so verwunderlich - Du zeigst ja auch immer schöne Sachen. Ich mach mal gleich bei der tollen Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück.
Herzliche Grüße
Monika

AppelKatha hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu eiern halebn Mio Aufrufe (bald).
Mein beiden kleinen Jungs würden sich sehr über den Maulwurfstoff freuen.

Viele Grüße, Katharina

Sally hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur halben Million ! Wow, was für eine Zahl !
Mein kleiner Sohn liebt den Maulwurf. Er würde sich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Sally

Fräulein Mai hat gesagt…

Eine halbe Million. Das ist ja der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gewaltigen Zahl. Ich hätte schon den ein oder anderen, den man mit den süßen Stöffchen benähen könnte. Die nächsten Geburtstage stehen vor der Tür.

Liebste Grüße
Fräulein Mai

AnnL seWingz hat gesagt…

Wow! Das ist doch mal eine stattliche Anzahl! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich finde es eine schöne Idee, dass du die Stoffschätzchen "zur Verwendung mit Beleg" quasi verlost und hüpfe gleich mal mit ins Lostöpfchen. :-)
Bevorzugt natürlich für den Maulwurf, weil hier ein kleiner Junge wohnt, aber falls man nicht wählen darf hätte dann meine kleine Nichte Glück. ♥

Vielen Dank und weiterhin viele Leser! :-)

Liebe Grüße
AnnL,
die dein Bildchen mal mit auf den Blog nimmt, wenn sie darf.

Astrid Z. hat gesagt…

Die Einhörner wären ein Traum für meine Töchter! Und der Bruder sähe sicher ganz knuffig im Maulwurf aus! Das liesse sich sicher auch mit Fotos beweisen. ;) Vielleicht habe ich ja auch mal Glück....

Christiane Kirch hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Meine beiden gehen in die Maulwurfgruppe und meine Maus liebt Pferde. Werde die Stoffe also wirklich vernähen.
LG Christiane

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Zwei gaaaanz tolle Stoffe! Ich hab hier einen Pferdefan :-) da sind Einhörner natürlich ganz oben auf der Liste. Der Kleine hat noch keine Vorlieben aber ich mag den kleinen Maulwurf. Es wär mal ein Grund wieder was tolles für die die Kids zu nähen! Und mit einer Bedingung im Rücken geht sowas natürlich viel schneller ;-) Natürlich würdest du Bilder bekommen.

Ganz liebe Grüße Bea

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, dass es nochmal eine Gelegenheit gibt, die Stoffe zu gewinnen. Hab hier einen kleinen Maulwurffan und würde mich total freuen!
Viele Grüße,
Martina
chaoswichtel (at) gmx (punkt) de

Nele E. hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Weiter so! ;-)

Und die Stoffe sind wirklich zauberhaft! Den Maulwurf hätte ich soooo gerne für meinen Sohn - der würde ausflippen! Und ich auch. ;-)

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Nina / timbaru hat gesagt…

Wow, 500000 Aufrufe. Davon bin ich noch gaaaaanz weit entfernt. ;) Herzlichen Glückwunsch. Und natürlich bekommst Du ein Foto, sollte die Glücksfee mich auswählen. ;)
Liebe Grüße, Nina

mamalicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Gewinnchance! Meine ädels sind ganz heiß auf den Mauli...

Beste Grüße

Sophie

inessel i hat gesagt…

Oh ja wie schön, ich gratuliere dir zu all deinen Lesern... also auch zu mir Hä???? egal.
Ich wäre natürlich super begeistert, den kleinen huhuhuhu Maulwurf zu haben da hing mein Herz schon als Kind dran. ;-)
Die Einhörner sind mehr das Ding meiner lieben Nichte. Die wär natürlich auch sehr glücklich über den Einhörnerstoff.
Ich auch, klar ne.
Na auf jeden Fall hüpfe ich mit Schwung ins Töpfchen und hoffe, dass ich keinen verletzte... *g*
Bis dahin
Ines

anii75 hat gesagt…

Hallo


Ich möchte auch in den lostopf

Christiane hat gesagt…

Die Einhörner würden meiner Tochter riesig gefallen und aus der Maus würde ich etwas für unseren baldiugen neuen Erdenbürger nähen.
Also ab in den Lostopf...

LG
Christiane

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wirklich gerne haben... jaaaaa! Pauli !!! Komm zu mir!!!! Bis jetzt hab ich alle Chancen versemmelt. da kommt noch eine...
Ich freu mich für dich!

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo,leider habe ich die Einhörner verpennnnnnnnnntttttttt ......was für ein Geheule;-(((((
versuch mal bei dir mein Glück und wünsche dir von ganzem Herzen weiter 500000 und noch viel mehr.....
Glg Marion

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen. Einige sind sicher auch von mir;-).
Weiterhin alles Gute und ich versuche auch einmal mein Glück,
liebe Grüße
Kerstin

Schaefchentraeume@email.de

Luci hat gesagt…

2.300 hab ich noch Zeit :D :D :D

Liebe Sabine, jeder einzelne dieser Klicks bedeutet, dass jemand etwas sehr Schönes gesehen und gelesen hat. Eigentlich solltest du eine halbe Million Dankes bekommen!! Ich freu mich, bei den nächsten 500.000 mit dabeizusein (und über die Stoffe würd ich mich natürlich auch freuen ;))

Alles Liebe
Luci

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

So, nun zum drittenmal, denn die ersten 2 Kommentare sind irgendwie nicht angezeigt worden....
WOWOWOWOW... das ist der Hammer, das DU uns, deinen Lesern einen solch KRASSEN "Preis" verlosen (schenken) willst!!!
Ich würde mich sooooooo freuen, die Stoffe zu vernähen... bzw... ähm... erstmal ausgiebig zu STREICHELN....
Liebe Grüße und ich hoffe du knackst bald die 1000000 Seitenaufrufe ;-)
Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, meinen Glückwunsch zu so viel Erfolg. Eine nicht unerhebliche Anzahl Seitenaufrufe stammt mit Sicherheit von mir. Komme ich doch jeden Tag vorbei geschaut um zu sehen, was du wieder Tolles genäht hast, wenn auch als ganz stiller Leser. Auf alle Fälle sprichst du viele an , sonst würden sich hier nicht so viele tummeln. Im Hinblick auf die Verlosung gar nicht so gut.....lach. Aber für dich ein dickes Kompliment und Hochachtung vor der Leistung , so viele Leser zu interessieren.
Nun will ich mal schnell noch in deinen Lostopf hüpfen, denn dann wäre ich die Heldin bei meinem kleinen Fan.
Ganz liebe Grüße aus Dresden, Frau Kempinski

Kerstin hat gesagt…

Das ist doch mal eine witzige Verlosungsidee *find*. Hach, der Maulwurf würde hier sofort unter die Nadel kommen... da müsste ich jetzt schnell noch jede Menge Blogbesucher organisieren, natürlich gewinnen und Dir ein Taxi zum Stoffabholen schicken... für das Nähen eine Nachtschicht einlegen und am Sonntag dem Geburtstagmädchen überziehen... Ich glaube die würde den nicht mehr ausziehen... aber ich glaube auch, dass das jetzt grad so eine verrückte Idee bleibt.
;-)
LG
Kerstin

Junebugs Creativity hat gesagt…

497837 Seitenaufrufe... Ein paar sind es noch, die du vor dir hast!! Aber WOW, dass ist mal eine Zahl!! Obwohl ich sagen muss, dass ich mich über meine knapp 41.000 Seitenaufrufe auch freue wie Bolle!!

Once upon a Time!! Ein wahrer Traum für jedes Mädchen! Schrankleiche??? Definitiv nicht... Er würde zwar bestimmt eine ganze Weile aus dem Regal geholt werden um ihn zu streicheln und dann wieder zurück gelegt, aber das haben solch zauberhafte Stöffchen nun mal an sich! Man muss sich erstmal trauen ihn Anzuschneiden! Und bei 2 Mädels wird er definitiv nicht versteigert... eher muss er brüderl... äh schwesterlich geteilt werden :-D

Viel Erfolg noch weiterhin!!!

Liebste Grüße,
Steffie

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...Herzlichen Glückwunsch für deine vieeeeeeeeeeeeelen Seitenaufrufe !!! Das hast du auch verdient ...Und dein Gewinn ist ja richtig toll...ich habe nach dem süßem Maulwurfstoff schon so lange gesucht... im Netz...bei FB...habe aber nie Glück gehabt :( ...das wäre ja genial !!!! Helene würde ich so freuen :)

Ganz liebe Grüße
Beate

Frau Hauptstadtmonster hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig über den kleinen Maulwurf-Stoff freuen. Mein Sohn möchte nämlich unbedingt Hosen mit so großen Taschen, wie er sie beim Pauli gesehen hat.

Und natürlich bekommst du auch ein Foto!!! Ich finde es nämlich schade, dass viele einfach Stoff kaufen nur um ihn gewinnbringend zu verkaufen. Und bei den aktuellen Preisen fällt man wirklich um...

Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

littlemisslucky hat gesagt…

Hallo! Ich mach natürlich hier auch sehr gerne mit und gratulier gleichzeitig zu den fast 500000! Gigantisch!
Alles Liebe ★☆★

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine Zahl und dann noch die wundervolle Verlosung! Da muss ich mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Denise

Ursi hat gesagt…

Klasse, fast 500.000 , des is doch genial!! Ich würde so gerne den Maulwurf gewinnen..die ganze Familie die Große 26, der Kleine 10 und wir die Eltern sind Maulwurfnarrisch. Liebe Grüße Ursi
(falls jetzt zweimal der POst kommt einfach löschen, ich lgaub des hat net so g'klappt ;) )

Sarah hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und würde mein Glück auch bei der Verlosung versuchen :-) Der kleine Maulwurf ist einfach ein Klassiker und auf dem Stoff echt toll in Szene gesetzt!
LG und auf die nächsten 500.000 Seitenaufrufe!
Sarah

Nadine Brandt hat gesagt…

Jaaa, ich würde ihn auf jeden Fall vernähen. Also versuche ich mein Glück.
LG, Nadine

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Die Stoffe sind der Hammer,
und sobald meine Nähmaschine wieder näht, würd ich mich ans verarbeiten machen. Es wäre zu schön!!!
ich wünsch dir hier noch viel viel Spaß! die 1000000 kommt bestimmt :-)
Ganz liebe Grüße,
Julia

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Wahnsinn, so viele! Daumen hoch und weiter so.
LG Sandra

Ute hat gesagt…

uiui, auf den letzten Drücker, nur noch 500 !!! Das ist der Wahnsinn, aber der ganz normale, denn jeder Aufruf zieht hier wahrscheinlich hunderte nach sich :-)
Also der Maulwurf hätte es mir angetan, nachdem ja von dem Stöffchen nix zu bekommen war...
ganz herzliche Grüße
Ute

Marietta hat gesagt…

Ich mag beide Stoffe und meine Mädels würden sich freuen, wenn ich ihnene etwas daraus nähen könnte.
Lieben Gruß
Marietta

Anonym hat gesagt…

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis die 500.000 erreicht sind.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Besucherzahlen!!! (Die du dir redlich verdient hast.)
Über die beiden Stoffe würden wir uns hier auch sehr freuen. – Vielleicht klappt's ja mit der Auslosung bei dir.
Und sonst linsen wir dann immer mal wieder neugierig, was denn daraus geworden ist. ;)

Liebe Grüße,
Anna

allerlei_schoenes ( at ) hotmail ( punkt ) de

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine zu soviel Aufrufen und die 500000 marke wird bestimmt bald gekackt. Aus dem Stoff würde ich leine Mützchen für Leukemiekranke Kinder nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Marita

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Seite!
Klar sind die Stoffe total toll und ich würde mich voll freuen, lass mich überraschen obs klappt :-)
Liebe Grüße
Lilly Ley

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das muss man erst mal schaffen! Ich wünsche noch mal so viele! Bin gerne hier, DANKE!

Liebe Grüße
irina