Mittwoch, 11. März 2015

Die neuen Ebooks von Nell b. COLORIDO ab heute online bei FARBENMIX!

 
Ich möchte euch heute gerne mein La Playita-Designbeispiel in Tunikalänge
 
 zeigen.
 
... obwohl...
meine Tochter beharrt darauf,
dass dieses hier auch ein Kleid ist.
Möglich.
... ich stelle es mir auch toll zum Überziehen im Schwimmbad vor...
... im Alltag mag ich Leggings und schmale Hose sehr gerne dazu leiden.
 
 



 
Und auch wieder das Praktische:
Wenn Schulterfrei zu kühl ist, einfach das Bolerojäckchen überziehen.
 



 
Ich habe die Jacke hier mal aus Sommersweat und mit langen Ärmeln genäht.
Tunika und Kopftuch sind aus dem wunderschönen Jersey Frau Fuchs von Laura und Ben zugeschnitten. Verzierung am breiten Saumstreifen: das passende Frau Fuchs-Webband und ein Fuchs-Stickbild (Novemberfreebie 2013 von Kirsten/Seitenstiche), das in groß auch das Rückenteil der Bolerojacke verziert:
 
 
Ein Outfit mehr, das meiner Tochter megagut gefällt!!!
 
 
Sommer kann kommen... wir sind bereit!!!!!
 
 



 
 
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post,
über die ich mich sehr gefreut habe,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Verlinkt bei
 


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wirklich eine schöne Kombination. Ich glaube der Schnitt oder besser die Schnittchen, würde meiner Tochter Nr.2 auch total gut gefallen.

Schnittchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich total schön geworden!
Unglaublich das die Mädels immer früher damit anfangen zu diskutieren ob das "Kleid" nun mit oder ohne Leggings getragen werden muss. ;-)

LG Schnittchen

Kerstin hat gesagt…

Richtig schön geworden und Dein Mädchen kann das echt gut tragen. Steht ihr.
LG
Kerstin

Schnabelina hat gesagt…

Ein tolles Set! Steht Deiner Tochter wirklich gut!

lg

Rosi

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,dann ist es also ein Tunika-Kleid ;O)

Sieht auf jeden Fall klasse aus!

LG Kirstin

juli buntes hat gesagt…

Ich bin von diesem Schnitt begeistert und glaube, dass ich (mal wieder) die wohlbekannte Ausnahme von der Regel machen werde und doch einen neuen Schnitt kaufe! Das ist genau das, was meine Mädchen mögen, und durch die verschiedenen Längen können alle Wünsche berücksichtigt werden... Auch deine Version lässt mich denken, dass ich diesen Schnitt haben muss!
VLG Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sie hat Recht! Das Auge erkent ein Kleid darin. Großartig!!! Na und die Stoffwahl ist sowieso zuckersüß!

feenstaub hat gesagt…

Superklasse. Tolle Stoff kombi. Kann ich gut verstehen, das es deiner Tochter sehr gut gefällt. Mir auch;-))
glg Carmen

yes-monkey hat gesagt…

Ein halbes Kleid ist es bestimmt aber auf jeden Fall ein tolles Kleid für eine Leggins :-)

GLG Bea

Carohonk hat gesagt…

Also ich finde das Outfit auch Mega!
Lg caro

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Super schön das neue Set Deiner Tochter!!! Die Stoffe sind in Kombination einfach klasse!!! LG Nicole

Nell b.colorido hat gesagt…

absolut einmalig schön! danke <3
glg nelli