Donnerstag, 19. März 2015

Bären von Andrea Lauren - RUMS12/15

 
 
Ist der cool???
 
Aber nicht nur der hier... auch die anderen beiden BÄRENKÖPFE
aus der neuen Stickdatei
 
 
 
 
Digitalisiert wurden die Motive von Nette Löns / REGENBOGENBUNTES... so kam ich wieder in den GENUSS, die Motive vorab zu Probe sticken zu können.
 
Und so kann ich euch heute stolz meine neue JOSIPA-Tasche mit Wechselklappen zeigen:
 







Nach Lust und Laune und Outfit kann ich nun mit neonbunter, schwarz-weißer oder silber-metallic bestickter Taschenklappe aus dem Haus gehen. Ganz besonders gut passt die Tasche zu all meinen MAMACITAshirts-Shirts!!!
Genäht habe ich die Tasche aus zwei von meinem Mann ungeliebten Oberhemden, ein Jeanshemd und ein kariertes - wunderbare Stoffe dafür!!!
 



 
Klappe, wechsle dich!!!!!!
 
 
Ganz liebe frühlingshafte Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Verlinkt bei OUT NOW!,  RUMS und mipamias "old Jeans - new bag"





 
 
 
 


Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche und mit den Wechselklappen echt toll.

LG Julia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,liebe sabine,
Klappe wechsle Dich, wie genial ist das denn! Und dann die tollen Bärenköpfe!
Klasse gemacht! Die Tasche gefällt mir super, auch mit dem Karostoff innen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! So viele Varianten!! Ich persönlich hätte wohl trotzdem immer die Pandaklappe dran :)
LG Marion

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Nein sind die goldig<3<3<3<3
Lg Carina

Sophina hat gesagt…

Super süße Tasche und die Bären... Da kann man sich ja insgesamt überhaupt nicht entscheiden...
Ich schick' Dir liebe Grüße,
Sophina

Paula hat gesagt…

Das ist genial! Ich bin echt hin und weg, der Taschenschnitt ist super. Und die Wechselklappen der Knaller.
Begeistert,
Paula

Claudia hat gesagt…

Wow! ich bin platt! Absolute spitzenklasse! Du bringst mich immer wieder zum Staunen! LG, Claudia

Monika hat gesagt…

Die Tasche ist so genial - die will ich auch.... Ganz toll für jede Stimmung ein Bärchen.
Herzliche Grüße
Monika

tepetua hat gesagt…

Ganz bezaubernd!
LG Anna