Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS#8/15 - Stickfreebie "BUNNY" von BIENVENIDO COLORIDO

Seit gestern gibt es ein ITH-Stickfreebie bei BIENVENIDO COLORIDO... einen Hasen namens BUNNY... totaaaal knuffig! Und eine Linkparty gibt es gleich dazu... für Hase und Löwe!!!




Nachdem ich den ganzen Tag für meine Tochter genäht und gestickt hatte, dachte ich mir, DEN gönne ich mir zum Feierabend... gesagt, getan. Hier ist MEIN Bunny:





Er mag ein bisschen, ein ganz bisschen anders aussehen, als der von Nelli/Bienvenido Colorido, was daran liegt, dass mir zwischendurch der Stickrahmen auseinander gefallen ist... HURRA, kann ich da nur sagen... so musste/durfte ich ihn an der Nähmaschine zu Ende zusammennähen!!! Trotzdem gefällt er mir sehr gut, schließlich geht es mit großen Schritten auf das Osterfest zu...

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

... verlinkt bei RUMS und BIENVENIDO COLORIDO, Bunny

Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

ich hätte es mir denken können: natürlich stickst du gleich :) bist halt einfach die beste... kann ja gar nicht anders sein ;) jetzt muss ich nur fragen: denkst du auch schon an die löwenklamotten? :D :D :D
ggglg nelli

Tag für Ideen hat gesagt…

Da hattest du recht - ab und zu muss man sich einfach was gönnen - für sich selber!!
Wenn es dann so was süßes ist, erst recht!! Richtig niedlich - ich muss mir den unbedingt auch noch machen!!!
Liebe Grüße
Veronika

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der geht ja im Partnerlook mit deiner Tochter!

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Super klasse!!! Danke für den link! LG Nicole

Petra hat gesagt…

Schön geworden, danke für´s Teilen.
LG Petra