Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #7/15 - KANGA...

... oder auch:

Etwas Kuschelig-wärmendes-die-Laune-hebendes gefällig??!!

Die letzten Stöffchen, die hier erst vor ein paar Tagen eingezogen sind, sind ein superkuscheliger Sweat mit bunten Sternen und petrolfarbenem Bündchen dazu. Entdeckt habe ich sie bei KEKERO-Stoffe. Soooooo weich auf der linken Stoffseite, da musste ich mir so schnell wie möglich ein kuscheliges Shirt draus nähen... !!!!

KANGA, mittlere Länge, mit seitlichen Taschen












 
 

Ich finde es genial, wie dieser Sweat zu "allem" passt! Habt ihr schon gesehen??
Dunkelbraune Jeans... beige... orange(koralle?)farbene... Bluejeans...
 
 
 

Und ich freue mich nicht nur, dass ich einen neuen Hoodie habe, sondern auch darüber, dass ich bei "Rund-ums-Weib-am-Donnerstag" mitmachen kann... da setze ich mich mit diesem Post nämlich jetzt mittenrein... wahrscheinlich Beitrag 322 oder so... ich finde das SUPER!!! Da wird es doch erst richtig gemütlich!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt: KANGA, www.farbenmix.de
Sweat und Bündchen: KEKERO-Stoffe

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wow,Sabine,das sieht auch toll aus zusammen…und der ist echt besonders kuschelig!!sogar nach dem Waschen noch!!
Liebe Grüße!!!Tanja

Nachbarzwerg hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht Dir prima!

LG Kirstin

Claudia hat gesagt…

Boah, Hammer, Sabine! Der Hoodie sieht echt so aus, als hätte genau er noch in deinem Kleiderschrank gefehlt! Steht dir super! Wobei ich sagen muss, die Farben sind soooo toll, dass sie fast jedem stehen (aber nicht immer so gut, wie dir ;o)). Liebe Grüße, Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist toll und vielseitig kombinierbar, wie man sieht :O)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Bärbel hat gesagt…

Ohhh Sabine, das sieht so richtig zum Reinkuscheln aus.
LG Bärbel

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick, liebe sabine!
gglg nelli

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der macht gute Laune!

feenstaub hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, liebe Sabine. Sieht wunderbar kuschelig aus.
Liebe Grüße cArmen

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Hoodie gefällt mir und man sieht, wie wohl Du Dich darin fühlst. Die Shirt- und Ärmellänge ist super!

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Susi hat gesagt…

Klasse!!! Sieht suuuuper kuschlig aus und steht dir wirklich sehr gut!!!

Liebe Grüße
Susi

Klakline hat gesagt…

Schick schick! Steht dir echt gut! :)
Lg Jacqueline

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, super so knallig! Und wenn der dann auch noch so schön kuschelig ist...ja, dann hätt' ich den jetzt auch gern an ;)
Alles Liebe, Mara

Carohonk hat gesagt…

Toll!
Das ist ja wirklich ein kombinierwund

Carohonk hat gesagt…

Kombinierwunder!
Lg Caro
Ps meine Tastatur am handy wollte gerade nicht so wie ich ;-)

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ganz toll!
Ganz liebe Grüße Nicole

Monika hat gesagt…

Der sieht ja sowas von kuschlig-gemütlich aus. Schöne Farben - kann man zu vielen Sachen kombinieren. Sehr schön!!!
Herzliche Grüße
Monika

lilofee hat gesagt…

Hey, was für ein cooler Pulli! Der Stoff ist ja echt genial und steht Dir super! Toll!

Liebe Grüße
Lilo