Dienstag, 24. Februar 2015

PONCHIPESSA und "Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher"

 
Ein kleiner Maulwurf namens Pauli... und zwei seiner drei Freunde, ein Hase und eine Maus, gibt es jetzt als Stickdatei im
Hervorragend digitalisiert von Nette Löns / REGENBOGENBUNTES.
 
 
 
 
Ich kenne "Pauli" noch aus meiner Kindheit,
und es ist schon total witzig,
dass ich jetzt meiner Tochter damit einen Poncho verziert habe
... und ihr gefällt's auch!!!
Der Poncho ist übrigens ein Freebook von nEmadA - herzlichen Dank dafür!!
 
 


















Die Stickmotive gibt es in einer kleinen Serie für den Rahmen 10x10 und als große Serie für den Rahmen 13x18.
 
 
 
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 

 
 
 
Verlinkt bei OUT NOW! und Meitlisache

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Total süüüüß ... das hast du toll hinbekommen. Ich muss mir mal gleich die Stickdatei anschauen gehen ;-)

LG
Heike

made by Mutschka hat gesagt…

Total süüüüß ... das hast du toll hinbekommen. Ich muss mir mal gleich die Stickdatei anschauen gehen ;-)

LG
Heike

Beate hat gesagt…

Den Mauli kenne ich auhc noch von früher und da wir nicht weit von Tschechien wohnen haben wir da auch einiges von hier, denn da kommt er ja her. Euer Poncho ist echt schick geworden.

Liebe Grüße

Beate

Claudia hat gesagt…

Und wieder so tolle Fotos! Ich weiß immer nicht so recht, was ich mit Doublefacefleece anfangen soll, damit er auch richtig zur Geltung kommt. Für so einen Poncho ist er perfekt geeignet. Liebe grüße, Claudia

Carohonk hat gesagt…

Hach ja das ist so ein kurzer Moment an dem ich auch gerne eine Stick hätte ;-)
Sehr schöne Pauli-Umsetzung!
LG Caro

ELKE hat gesagt…

Dein poncho sieht so toll aus! Er gefällt mir sehr gut. Auch den Paul finde ich sehr süß, meine Enkelkinder wollen lieber Drachen und Eisprinzessin. Also bleibt der Pauli bei dir!! Lach!!!☺
liebe grüße Elke

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
ich bin BEGEISTERT!
Der Poncho ist klasse und mit Pauli und Freunden DER Hingucker! Toll gemacht, meine Liebe!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Die Datei ist ja wirklich süß geworden, passt perfekt auf den Poncho. Ich kenn den Pauli auch noch aus meiner Kindheit, lustig dass er nun so ein tolles "Comeback" feiert :) Der Poncho ist auch ganz toll, aber für sowas sind meine Jungs nicht zu begeistern :)
LG Petra

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Ein traumhaft schöner Poncho! Der wäre auch was für mein Fräulein, sie liebt den Maulwurf! Und deine Süße sieht total klasse in dem Mantel aus! Hach, irgendwann muss ich die Datei holen.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Muddi hat gesagt…

Das ist so niedlich! Und sie ist schon wieder so groß geworden irgendwie, deine "Kleine"?! Darf die das? Der Poncho an sich gefällt mir auch, das finde ich schön, so zum überwerfen.

Ganz liebe Grüße
Sarah

Annie Go hat gesagt…

Nein, ist das süß. Ich liebe den Maulwurf heute noch. :)
Der Poncho ist richtig klasse.

LG,
Annie

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ach, dieses kleine Kerlchen kenne ich doch auch noch........... Klasse Poncho, ideal zum schnell überwerfen!

LG Kerstin