Donnerstag, 26. Februar 2015

Frau Fuchs und Antonia

Im Alltag meiner Tochter immer noch DAS Shirt:
ANTONIA von Farbenmix. Gr. 134/140
 
Hier aus dem wunderschönen BIO Jersey Frau Fuchs von Laura und Ben
mit dem passenden Kombijersey in pink.
 




 

... und auf dem Ärmel einen großen Fuchs, ein Stickfreebie von Kirsten/Seitenstiche.

 
Bei diesem Jersey sind bereits das Waschen und Zuschneiden eine Freude...!!!!
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Verlinkt bei Meitlisache.


Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Das ist total schön geworden ! Und die Fotos gefallen mir auch suuuuper !
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Der Fuchs auf dem Ärmel ist der Knaller! LG, Claudia

Nachbarzwerg hat gesagt…

Knuffig! Und Kirstens Freebie passt perfekt.
Ich geh mir mal den Jersey anschauen...

LG Kirstin

Carohonk hat gesagt…

Hallo Sabine
Der Jersey ist wirklich wunderschön!
Wär auch was für uns ;-)
Lg Caro

Beate hat gesagt…

Wunderschön, das würde hier sicher auch gut ankommen.
Ich nähe Antonia auch immer wieder gerne, hab grade eine unter der Nadel.

Liebe Grüße

Beate

Claudia hat gesagt…

Was soll ich sagen, liebe Sabine, außer : das hast Du wieder SUPER gemacht :O)))
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das ist soooo entzückend!

Robina28 hat gesagt…

Antonia ist auch bei uns ein Lieblingsschnitt, denn er ist ja wirklich genial vielseitig. Deine Version hier ist wirklich toll, der Stoff und die Farbkombi ist perfekt für für Mädels, die schon etwas cooleres haben wollen :-) LG Robina

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Irgendwie ist mir mein Kommentar abhamden gekommen. Also das Shirt sieht sehr süß aus und steht deiner Kleinen ausgezeichnet.

LG Marita

the pimped fox hat gesagt…

Tolles farbenfrohes Shirt für deine Tochter und der Fuchs auf dem Ärmel passt ja perfekt!
GLG Uli

Doro hat gesagt…

Hallo du Liebe!
das ist ein tolles Shirt, ein wunderbares Model und die Bilder sind klasse! Ich lese IMMER ALLES bei dir, kann aber nicht immer kommentieren, sieh es mir nach. Also: deine ketzten dreissig Posts waren klasse! und dein neuer Header gefällt mir auch!
Ganz ganz liebe Grüße!
Doro

ELKE hat gesagt…

toll geworden! nein ich darf keinen neuen stoff mehr kaufen! also schaue ich einfach nur.
lg elke

Petra hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt, der Stoff ist wirklich ein Traum!
Manchmal bin ich richtig froh, dass ich zwei Jungs habe, denn die Verführungen was tollen Stoff angeht, ist wirklich enorm!! Mit einem Mädchen zu Hause wäre ich bestimmt ständig pleite :)))
Liebe Grüße
Petra

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Dein Shirt ist unheimlich schön geworden!! Der Fuchs auf dem Ärmel ist genial! Liebe Grüße! Nicole

Laura und Ben hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Shirt ist WUNDERSCHÖN geworden, mit so vielen liebevollen Details! Hach, ein Traum! Und der Fuchs am Ärmel ist ja der Oberknaller!
♥ Bussi, Renate