Montag, 2. Februar 2015

♥ BIO Jersey Frau FUCHS ♥

 

...eines meiner Weihnachtsgeschenke...

von Renate/Laura und Ben...

was habe ich mich darüber gefreut!!

 

Da habe ich mir gedacht,

diesen schönen Jersey streichele ich nicht erst lange,

nein,

DAS überlasse ich meiner Tochter beim Tragen!

 


 


♥ BIO Jersey Frau FUCHS ♥


Der Jersey hat eine wundervolle Qualität!!

Diese Bilder sind gemacht worden,

nachdem das Shirt schon 2 x in der Waschmaschine und dem Trockner gewesen sind!

Echt klasse!!!

Es ist mal wieder ein ANTONIA-Shirt (Schnitt von FARBENMIX) geworden.

Ich kann gar nicht genau sagen, wie viele dieser Shirts ich bereits genäht habe. Das erste war Größe 98/104 und nun bin ich bei 134/140 angekommen. Aber der Schnitt ist nach wie vor aktuell und schick!!

 

♥ BIO Jersey Frau FUCHS ♥

 

Bestickt habe ich das Shirt noch mit Blumen aus der Stickserie

 

 

von REGENBOGENBUNTES...

die ich zur Probe sticken durfte...

 

... sind die Blumen nicht toll???!!!

 



 

Liebe Renate
ich danke dir noch einmal ganz herzlich für die mehr als gelungene Weihnachtsüberraschung!!
 
Frau Fuchs gibt es übrigens auch in grau...
 
 
 
 
das 2. Shirt ist bereits zugeschnitten und wird ganz bald genäht...
zeige ich euch dann!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

 ... zu Besuch bei OUT NOW!

 

 und MEITLISACHE...

 



Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach Antonia passt auch immer! Und die Füchse find ich auch wunderschön! Sticki hab ich ja nicht aber ja, toll sind die Blumen!!!
Alles Liebe, Mara

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sabine? Dein Shirt ist wunderschön geworden!!! Die gestickten Blumen passen super toll!!! Wo kann ich mich noch mal anmelden für ein Vorkaufsrecht? *zwinker* Liebe Grüße Nicole

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Wie schööön!! In lila liegt er hier noch..und grau habe ich ihn ja schon für mich vernäht…aber bei lila bin ich noch unschlüssig;-) Das sieht total klasse zusammen aus ,auch mit der Stickerei!!!
Ganz liebe Grüße!!tanja
tolles neues blog-outfit…hast du sicher schon länger,aber ich habs erst jetzt entdeckt!!

Petra hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt, gefällt mir total gut. Aber der Stoff ist ja auch wirklich toll und die Stickereien passen prima dazu. Das Shirt sieht ganz klasse an deiner Tochter aus.
LG Petra

Sophina hat gesagt…

Ein total hübsches Shirt ist das geworden, der Stoff ist super und der Schnitt ist eh "zeitlos-klassisch", grins.

Liebe Grüße, Sophina

Monika hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, die Farben gefallen mir auch sehr. Nach gewaschen sieht der Stoff aber nicht aus - ich kann förmlich fühlen was das für eine tolle Qualität ist. Bei Größe 134 kommen wir jetzt auch langsam an.
Herzliche Grüße
Monika

Monika hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, die Farben gefallen mir auch sehr. Nach gewaschen sieht der Stoff aber nicht aus - ich kann förmlich fühlen was das für eine tolle Qualität ist. Bei Größe 134 kommen wir jetzt auch langsam an.
Herzliche Grüße
Monika

Knopfbüchse hat gesagt…

Tolle Farben und wunderschönes Shirt. Und es steht Deiner Tochter super gut!!!
Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe sabine,
ein tolles Shirt und mit den Stickis hat es noch die richtigen I-Tüpfel bekommen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Blümchen hat gesagt…

Das ist ein superschönes Shirt, so richtig mädchenhaft - toller Schnitt, super Stoffe und tolle Stickereien! LG Ingrid

Muddi hat gesagt…

SO ein cooles Shirt!! Genial!! Das sieht echt klasse aus!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das ist ja wirklich total hübsch geworden! Das würde ich meiner Kleinen gleich überziehen.
Liebe Grüße,
Elke