Montag, 23. Februar 2015

ANTONIAshirt aus Sweat

 







Ja, so ein Shirt macht offensichtlich gute Laune!!!!
Den Sweatshirt dafür habe ich von KEKERO... momentan gibt es ihn dort im Sale... !!!!!! ...eine schöne Qualität, Innenseite leicht angerauht... genau richtig für den Übergang!!


 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Verlinkt bei Meitlisache!!
 
 
 


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Sehr toll. Und in der Tat super Fotos!!!

ELKE hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut! Ist der Sweat noch dehnbar genug für diesen schnitt? Oder hast du größer zugeschnitten?
LG Elke

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick, die antonia! und die fotos auch ;)
glg nelli

feenstaub hat gesagt…

Tolles shirt.
lg Carmen

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Was für ein wunderschönes Shirt! Der halsausschnitt sieht total pfiffig aus! Toll, dass DU Dein altes Hobby wieder neu für Dich entdeckt hast! Die Fotos sind wirklich toll! Liebe Grüße! Nicole

Frau Schnett hat gesagt…

Bei den bunten Tierchen muss das tolle Shirt ja Deiner Süßen gefallen !!! :-)
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Andrea hat gesagt…

ganz ganz tolles Shirt, Sabine!!! und die Fotos erst ♥

gglg Andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Krawatte-Kragen-Lösung ist süß! Und der Stoff....

Petra hat gesagt…

Sieht toll aus und die Idee mit dem Kragen find ich super! Den Stoff habe ich auch schon öfters bestaunt, er gefällt mir so, aber ich weiß noch nicht wen ich damit benähen könnte. Mal sehn, vielleicht die Nichte :)
LG Petra

Coramo hat gesagt…

Ich überleg auch schon ein paar Tage ob ich noch Sweat kaufe. Ich glaube jetzt hast du mich überzeugt!
:-)

LG

Simone

Claudia hat gesagt…

Richtig, richtig schöne Fotos, Sabine! Toller Pulli und der Ausschnitt gefällt mir ganz besonders! Liebe Grüße, Claudia