Freitag, 2. Januar 2015

Welcome 2015!

Mein persönliches Lieblingsfoto aus 2014:
 
 
 
... und auch das Nähen dieser Blusen-Kleid-Kombination war ein besonderes Kreativ-Highlight für mich.
Damit schicke ich all meinen Lesern und Freunden herzliche Grüße verbunden mit den allerbesten Wünschen für das Jahr 2015!!!
 
Eure
Sabine Streuterklamotte
 
Kleid: OTTOBRE-Schnitt *KLICK*


Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Liebe Sabine, dir auch ein wundervolles Neues Jahr! Ich freu mich schon auf ein 2015 mit dir! :)
LG Jacqueline

Frau Schnett hat gesagt…

Öh, bei Dir sieht´s mit mal so anders aus !!!
Tres chic ins Neue Jahr !!!
Ich drück´Dich auch im Neuen Jahr ganz dolle !!!
Deine Jeanettchen

Monika hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Neues Jahr! Bin schon gespannt, was mich dieses Jahr so alles erwartet, wenn ich in Deinem Blog vorbeischaue.
Herzliche Grüße
Monika

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!

♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥