Mittwoch, 28. Januar 2015

Folk-Art-Stitches von REGENBOGENBUNTES

Ich kann mir langes Gerede sparen... ich zeige euch einfach die Bilder von
 
Folk-Art-Stitches
 

 
 
Die Motive sprechen für sich.
Herz. Blume. Vogel. Eule.
 
Jedes Motiv gibt es als Baumler ITH (müssen nicht gewendet werden!!), als Applikation/Aufnäher und in 2 Größen als Stickmuster als eine Art "Redwork".
 
 
Hier ein erster Teil meiner "Werke",
Taschenbaumler/Anhänger und Herzapplikationen,
komplett aus 1mm starkem Filz:
 
 
 
 
 
 


 

 
Die Stickdatei gibt es ab heute,
28.01.2015
in Nettes DaWandaShop "REGENBOGENBUNTES" zu kaufen
(!! Heute bis 24 h zum Sonderpreis !!)
 Kunden aus dem "EU-Ausland" kaufen bis auf Weiteres bitte über "Alles-für-Selbermacher", bisher hat Nette keine ShopLösung für sich nach dem neuen VAT-Gesetz gefunden. Die neue Datei wirds da im Laufe des Tages geben
Noch mehr, ganz tolle Designbeispiele
findet ihr heute und in den nächsten Tagen *hier*, auf Nettes Blog REGENBOGENBUNTES.
 
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Post verlinkt bei OUT NOW!... einer Linksammlung u.a. fürs Probenähen- und Sticken!
 
 
 
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die Vorstellung dieser wudnerschönen Stickis!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Super! Das hast du sehr schön gemacht!!!!!
Ganz herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Die sehen toll aus. Das macht Laune das nachzu machen...
VLG Julia

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an, deine Stickis gefallen mir auch ganz wunderbar!
Liebe Grüße, Mrs Patch