Freitag, 5. Dezember 2014

FREUTag#80: Weihnachtlicher Patchworktischläufer

Habt ihr schon *HIER* oder *HIER* mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk von Nelli / BIENVENIDO COLORIDO entdeckt???!!!!
Nein?
Dann zeige ich es euch *HIER*, bei mir, in seinem neuen Zuhause, in dem es bewundert und geliebt und in Ehren gehalten werden wird:

 
 
 
 
Hammerteil, gell??!!!
MEINS!!!!!



SOOOOOOOOO schön, dass er unbedingt in dieser Adventszeit nicht nur meinen großen Esstisch sondern auch meinen Blogheader zieren muss.

 
 
Und solltet ihr jetzt auch so einen genial-schönen Sternen-Patchwork-Tischläufer haben wollen, habt aber keine Nelli, die sich so etwas ausdenkt und euch näht, dann könnt ihr euch nach Nellis kostenloser Anleitung im Snaply-Magazin Dezember 2014 selber so einen fertigen! Und glaubt mir, ihr werdet überrascht sein... ich hätte sofort Lust, selber so einen zu nähen... total pfiffige Technik, macht Lust aufs Nacharbeiten!!!!

**********
Liebe Nelli,
 
*D*A*N*K*E***S*C*H*Ö*N*
***************************
 
**     **
*  *   *  *
*   *   *
*    *
*  *
*


... und obwohl Geschenk genug, war das ja nicht einmal alles, was in dem Packerl drin war. Alles andere wird euch "verarbeitet" früher oder später hier im Blog noch über den Weg laufen!!

Ganz liebe Grüße,
eure Sabine Streuterklamotte
... verlinkt beim FREUTAG, Frau Knuddelwuddels Sammlung FREUdiger Momente!!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
der Tischläufer ist wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ach, Sabine, was für eine wunderschöne Decke! Da hat dir Nell wirklich ein superschönes Geburtstagsgeschenk gemacht. ...und du hast es so schön mit deinem einzigartigen Adventskranz in Szene gesetzt...
Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventswochenende
Liebe Grüße
Sandra

Carohonk hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Du Glückspilz :-)
LG Caro

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Die ist wirklich wunder-schön!! und nein…du brauchst nich nicht aufhören..ich freue mich immer wieder über deine links;-)!!! Liebste Grüße Tanja

AppelKatha hat gesagt…

Wow, ist der Tischläufer toll! ich finde jede Frau sollte eine Nelli haben! ;-)

Viele Grüße, Katharina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Krasslan! Das ist wirklich jetzt DEiNER?! Meine Güte, was toll! Die Anleitung hatte ich schon gespeichert, auch ohne, dass ich den Tischläufer ganz sehen konnte! In voller Pracht ist er ja noch schöner anzusehen :-)
Schönes Wochenende,
Kathrin

Nell b.colorido hat gesagt…

:) bin ich froh, dass er dir wenigstens gefällt, nachdem du schon monatelang darauf warten musstest *schäm*. tolle fotos übrigens! ich freu mich,dass er bei euch gut aufgehoben ist!
ggglg nelli

Nell b.colorido hat gesagt…

genialer header btw ;)