Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS #49 - Selbstgemacht und für mich!

************
Selbstgemacht und für mich... meine WEIHNACHTSTRUSCHE ...mein heutiges RUMS...(nicht nur meins *zwinker*) und ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich in unser Wohnzimmer komme und sie dort sehe...
 



... darf sie doch sogar auf meinem Allerheiligsten sitzen... und mir beim Üben zuschauen und zuhören...







  

-übrigens die erste, die sie selbst digitalisiert hat! - ist meine Trusche gestickt worden.
Zwei weitere inzwischen... aber die sind sofort ausgeflogen... von einer bekam ich vorgestern ein Foto... auch sie hat einen besonders schönen Platz bekommen:




... und nun ist meine Nachschuborder an Glitzerstickgarn auch eingetroffen und ich werde noch mehr Weihnachtstruschen sticken... ich finde sie einfach zuuuuuuuuuuuu schön!!!
Außerdem kann Tochterkind gar nicht gut damit leben, das ich eine, sogar mit roten Glitzerhaaren habe und sie KEINE; unerhört, sag ich euch!!!! ;-) so geht das ja nicht!!!!
 
Und wenn ihr euch noch mehr Weihnachtstruschen ansehen wollt, Sandra von WiWi Your Best Friend rumst heute auch mit ihnen... sogar gleich DREI wunderschöne unterschiedliche Truschen!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte





Kommentare:

Luci hat gesagt…

Uaaah, zeig mir das doch nicht. Manno. Ich bin doch ein Lemming ... *gg*

Toll sieht deine Trusche aus - und ich glaub, unsere Kinder könnten sich da die Hand reichen. Hier sind jetzt gerade "genau solche Anhänger wie du hast", geordert worden, "aber bitte lieber mit Gold!" *gg* Zum Glück gibt's Glitzergarn, nicht? ;o)

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Ich les dauernd Trutsche *gg*
Aber toll ist sie geworden, deine Weihnachtsliese. Sie hat so einen Gesichtsausdruck, den kenne ich von meiner großen Tochter, wenn sie gerade was angestellt hat.

Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit.
Auf bald und liebe Grüße
Paula

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Trusche ist ja witzig :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir noch gaaanz viel Spaß bein sticken der lustigen Engelchen!
Glitzergarn ist ja zur Zeit genau passend! Und dass dein Engelchen dank der himmlischen Töne, die du musizierst, sofort zum Klavier wollte, ist ja klar!

Ganz herzliche Knuddelgrüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Die ist ja goldig! :)
LG Jacqueline

Muddi hat gesagt…

Du bist ja eine Rabenmutter! Das gehört ja echt angezeigt! Oder Schlimmeres! *lach* Tolle Trusche! ♥

Liebe Grüße
Sarah

Cocolinchen hat gesagt…

Wie niedlich!!! Wirklich schön geworden!
GLG vom Cocolinchen! :-)