Montag, 8. Dezember 2014

Retro-Christmas



... mit den Anhängern aus der ITH-Stickdatei RETRO-CHRISTMAS (momentan mit 12% Rabatt!) von REGENBOGENBUNTES habe ich meinen Adventskranz noch ein bisschen aufgehübscht... die Anhänger aus hell- und dunkellila Filz gefielen mir so gut dazu.
Obwohl es eigentlich Geschenkanhänger werden sollten... nun muss ich wohl noch mehr machen!





Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die passen super gut zu Deinem schönen Kranz!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sophina hat gesagt…

Ohhhh, sind die schön geworden! Und ich bin ganz beeindruckt davon, wie unterscheidlich die aussehen, je nachdem, welche Farben man benutzt.

Liebe Grüße, Sophina

Luci hat gesagt…

Schöööööööööööööön!

Liebe Grüße
Luci

Muddi hat gesagt…

Stickedistick. ♥ Wunderschön! Und dass Luci bei so viel lila große Augen bekommt war klar. :D ♥

Liebe Grüße
Sarah

Nell b.colorido hat gesagt…

total schick, diese gestickten anhänger! perfekte kombi zum kranz!
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

schön ist das bei euch ♥
glg andrea

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na die Anhänger stehen dem Kranz doch wunderbar.............

Schön weihnachtlich ist es bei Dir in den letzten Tagen geworden. Sieht alles super aus!!!!

Eine schöne Adventszeit
wünscht Dir Kerstin