Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die große DAME!

Na, so eine Schlamperei im Hause Streuterklamotte.
Ihr kennt meine "DAME" von der Farbenmixschen Taschenspieler-CD ja noch gar nicht.
Genäht im November 2013!!!

 
 
Ich habe sie ursprünglich für meine Mutter genäht, als Geburtstagsgeschenk.
Aber sie ist für sie zu groß - und da gebe ich ihr vollkommen Recht.
In der Tat hat die "DAME" ein ungeheures Fassungsvermögen...
 
 
 
 
...schaut mal hier habe ich z.B. das PEPEBELLE-Täschchen meiner Tochter reingetan:
 

 
 
Wer also eine Tasche in Handtaschenformat braucht, in die z.B. auch eine Babywäsche-Wechselgarnitur passt oder ein paar Malbücher mit Stifterolle und ein paar Spielzeugautos oder das Strickzeug und das Lieblingsbuch... der ist mit dieser Tasche bestens bedient... meine Mutter leider nicht.
 

 
 
Tja, so wird die Tasche wohl über kurz oder lang anderweitig verschenkt werden...
 
 
 
Und wollt ihr wissen, wie ich überhaupt darauf komme, dass ich da noch eine Tasche in der Geschenkekiste liegen habe??? Weil ich euch gestern das ESTELLE-Hängerkleidchen meiner Tochter gezeigt habe!! Dafür habe ich nämlich den gleichen Cordstoff genommen!!
... und da kam mir das gute Stück doch wieder in den Sinn!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
... verlinkt bei CORD, CORD, CORD. von Mara Zeitspieler
 
 
... Danke fürs Sammeln, liebe Mara!
 
 
Und noch ein Hinweis in nicht eigener Sache:
Habt ihr schon die Nikolausverlosung bei FRAU SCHNETT gesehen????
 

Ihr müsst aber nicht mitmachen... das verringert meine Gewinnchancen nur... ;-)
 
 
 
Taschenschnitt: Taschenspieler-CD, www.farbenmix.de

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Wow - diese Tasche ist superschön ... und ich mag es gerne groß! Stoff und bunt und noch dezente Akzente - eine tolle Kombi! LG Ingrid

Klakline hat gesagt…

WOW! Ein traumhaft schönes Dame-Täschlein hast du da gezaubert! Also Dame und Cord ist eine perfekte Kombi würde ich sagen! <3
LG Jacqueline

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Uiii, die ist aber fein geworden! :-)
Danke für's Verlinken! Meine Cordsammlung macht mir jetzt schon Spaß.... :-) Obwohl es erst der Anfang ist :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler