Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mr. Snowmann für LED-Teelichte - Freebie von Traumzauber

Bei Traumzauber gibt es einige wunderschöne Stickfreebies. Entdeckt habe ich sie durch Leni Sonnenbogen. Sie hat den Link zu Traumzauber bei FB gepostet. Die Schneemannköpfe für batteriebetriebene Teelichte habe ich mal ausprobiert... ZUCKER!!! Seht mal:


Zwei davon werden heute verschenkt... zusammen mit zwei Adventsbäumchen von Farbenmix... während ich an der Stickmaschine saß, hat meine Tochter sie ausgeschnitten und zusammengenäht... ihre Tanzgruppenleiterinnen werden sich bestimmt sehr darüber freuen:



Eingepackt in eine schöne Weihnachtstüte, Geschenkanhänger und Glöckchen Glocke dran - FERTIG. Und ich finde es so toll, wie schön die Geschenkbeutelchen nun "klingen"...


Die anderen Snowman-Köpfe finden sicherlich auch noch Abnehmer.



Ich muss mir unbedingt noch neuen weißen Filz besorgen... die Variante von Traumzauber selber mit den geringelten Schals... einfach zu schön, um sie nicht auch noch nachzumachen!!



Vielen lieben Dank an dieser Stelle für dieses und jedes andere Freebie im Bloggerländle!!! Ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Geschenke im WWW entdecke!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, die sehen richtig toll aus! Hast du schön gemacht :-)
Aber wo finde ich die Freebies? Wenn die auf die Seite gehe, sind viele andere Freebies, aber nicht die Teelichter. Ich hätte die auch noch gerne gemacht.

LG Manuela

Manuela hat gesagt…

Hat sich erledigt :-)

Sophina hat gesagt…

Ohhhh, wie lustig und niedlich! Ich glaub' da komm' ich nun nicht drumherum, noch ein paar elektrische Teelichte zu kaufen, auch wenn ich bisher nicht wusste, zu was die gut sein sollen, grins.

Liebe Grüße, Sophina

Silvi hat gesagt…

Ja, hab ich auch schon genadelt. Da ich kein schönes Farbverlaufs-Stickgarn hatte, habe ich den Schal mt Farbverlaufs-Nähgarn gestickt. Ging wunderbar und sieht ähnlich wie im Traumzauberoriginal aus.
LG Silvi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

so..jetzt aber nochmal in Ruhe angeschaut..ich glaube DIE mache ich auch gleich mal!! Danke dir und liebste Grüße!!!Tanja

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die sind soooo toll geworden! Diese Karotten-Nasen....gacker....Da hast DU aber auch wirlich die perfekten elektischen Teelichter ergattert ;-)....Ein wirklich tolles Geschenk! Werde nach den ersten drein die Stickmaschine sicher auch noch mal anwerfen! UND da ich leider nicht vor Ort an Stickfilz komme noch mal auf das tolle Boedenwischtuch für 99 Cent vom bekannten Discounter zurückgreifen *zwinker*....Liebe Grüße! Nicole

Sulevia hat gesagt…

Danke für den super-Tipp - das wollte ich für unsere Turnhelfer sticken...leider wars mir gestern übel und nächste Woche ist keine Turnstunde mehr...ob die sich auch im Januar noch darüber freuen???? Na vielleicht fahr ich einfach noch privat vorbei... LG