Dienstag, 9. Dezember 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

So z.B. eine Serienfertigung von NaschNackenkatzen:

(Erkennst du den Pralinen- und den Donutstoff wieder, Ricarda???)


... ein paar Toilettenfreunde (Spätestens jetzt bekommt Nelli wieder Angst, dass ich ihr doch noch so ein Teil schenken könnte... )...,



... kleine Monsteranhänger...


... "Frechmatze"...



... und einiges anderes mehr... manches verlässt das Haus, bevor ich es fotografieren konnte, denn es gibt in dieser Zeit tatsächlich außer Weihnachtsfeiern auch noch Geburtstagskinder!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wowh, da warst du ja ganz schön fleißig! Die Monsteranhänger sind ja niedlich aber auch die anderen Sachen sind richtig toll geworden. Ich sollte endlich auch mal mit meinen Geschenken anfangen....
LG Petra

by Aprikaner hat gesagt…

Da hast DuDir aber ein Fleißbienchen verdient! tolle Sachen und in echt diese Rollendinger find ich sehr cool! mir würden die gut gefallen muß ich mal gucken das geht sicher auch mit Plotter, sowas brauch ich fürs Bad ;-P

sei ganz lieb gegrüßt, die kommentierfaule Anja, welche aber immer guckt *schwör*

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sabine Deine Sachen sind alleamt einfach nur TOLL!! Da wirst DU aber einer Menge Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!! Liebe Grüße! Nicole

Sophina hat gesagt…

Ohhh, Du bist aber fleißig! Die Nackenkatzen sind eine tolle Idee, da muss ich vielleicht auch mal dran gehen - naaaaaach Weihnachten. FÜR Weihnachten fehlen mit noch zwei selbstgemachte Geschenke, ein gestrickter Schal und ein genähtes Kissen, der Rest ist erledigt.

Liebe Grüße, SOphina

Marjon hat gesagt…

Oh wie toll! Und soviele feritg! So weidt bin Ich noch nicht..
Die kleine Monsteranhänger welche datei ist das?
LG Marjon

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du gezaubert ... viel Spaß beim verschenken!

LG
Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marjon,
die Monsteranhänger sind von hier:
http://www.ggdesignsembroidery.com/index.php?searchStr=tazzy+tag+monster&act=viewCat&Submit=Go
GLG, Sabine