Dienstag, 2. Dezember 2014

ESTELLE von Farbenmix 122/128


 Heute kann ich euch mal Bilder von einem von drei ESTELLE-Hängerchen/Kleidchen zeigen, die ich bereits im November genäht habe:



Weil der Feincord besonders weich ist, wird dieses Kleid auch besonders oft und gerne getragen. Ich habe ihn vor Monaten bei Alles-fuer-Selbermacher gefunden. Das rosa Shirt dazu ist nicht meine erste Wahl, aber Tochterkind liebt es so... so, why not?

Dies ist übrigens mein erster Beitrag zu



... einer neuen Linkparty-Idee von Mara Zeitspieler!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte





Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, das ist ja süß! So was muss ich auch mal versuchen...
Alles Liebe, Mara

Klakline hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! :D Ich bin ja auch ein absoluter Cord-Fan. :D Deine Estelle punktet daher - also mal abgesehen von dem echt tollen Schnitt - auch in Sachen Stoff voll bei mir! ♥♥♥
Liebe Grüße,
Jacqueline

Silvi hat gesagt…

Bezaubernd dieses Kleidchen. Hätte nicht gedacht das es Cord ist. Ich komm grad leider gar nicht zum nähen, seufz. Nicht mal zum Kekse backen.... .
Habt ne schöne Adventszeit.
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Sehr schick, richtig schöne Herbstfarben. Ich habe auch kürzlich Estelle genäht, fand den Schnitt oben eher weit und in der Länge etwas kurz und hab da bissel basteln müssen.

Liebe Grüße

Beate

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das Kleid ist total schön geworden!!!! LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist wieder ein ganz bezauberndes Teil!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schick! Und wow! Danke für die tolle Werbung zu meiner Linkparty! Das freut mich!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler