Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Weihnachtspost...

Erledigt!



 Freue ich mich immer mit...

...über die Portokosten darf ich allerdings trotz Online-Frankier-Möglichkeit (kleines Päckchen bis 1 kg 3,79 Euro, "normal" großes Päckchen 3,99 Euro statt 4,99 Euro bei der Poststelle) nicht wirklich nachdenken... ich denke, nächstes Jahr kaufe ich mir ein 29 Euro Ticket der Bahn und dann bringe ich alles persönlich vorbei... wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre.
Aber nun ist ja alles unterwegs und ab morgen zaubern meine Briefchen und Päckchen hoffentlich ein Lächeln nach dem anderen bei den Empfängern ins Gesicht.

Gefüllt ist die Post mit unterschiedlichen "Kleinigkeiten"... ein paar Sachen habe ich fotografiert, aber längst nicht alles...




Ein paar Mr. Snowman (Freebie von Traumzauber) sind auch noch fertig geworden... dieses Mal sogar mit gestreiften oder melierten Schals - ein toller Effekt, finde ich!!!



Und nun habe ich die Hoffnung, meiner Tochter noch den Wunsch nach einem Weihnachtskleid erfüllen zu können. Es wäre zu schön, wenn das zeitlich noch klappen würde...
Heute Abend jedoch ist erst einmal Weihnachtsfeier angesagt. Meine zwei Nähfreundinnen, die nach Möglichkeit jeden Montag Abend zu mir zum Nähen kommen, und ich, wir machen eine Weihnachtsfeier! Jawoll! Mit Klavier und Häppchen und bestimmt guter Laune und viiieeeel Spaß!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Stickdateien:
obere Täschchen: Rund*uma*dum Dascherl - Der Nadelflüsterer
Täschchen ganz klein, im Bild darunter: Taschenspielereien - Der Stickbär
LED-Teelicht-Schneemann: Mr. Snowman - Freebie von Traumzauber

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Liebe Sabine,
Da hast du aber tolle Geschenke gezaubert, welche sicherlich den beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sie freuen lässt!
Ganz tolle Weihnachtstage wünsche ich dir....und das genausoviele liebe Menschen an dich denkenM
Grüße
Nicole

Carohonk hat gesagt…

UI da werden sich die Beschenkten aber sicher sehr freuen! So viele schöne Sachen.
Und ganz viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier :-)
LGCaro

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Päckchen ganz viele Gesichter zum Strahlen bringst!
Viel Spaß heute abend!!!
LG Janine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh ja, da werden viele glückliche Gesichter sein, beim Öffnen Deiner schönen Weihnachtspost!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Silvi hat gesagt…

Wahnsinn. Du bist echt der Hammer. Da sind bestimmt bald viele Menschen bissel glücklicher. Eure Feier ist hoffentlich grad noch in vollem Gang.
Ich drück die Daumen für´s Kleidel.
LG Silvi