Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender und Packendes

Am vergangenen Samstag kam das erste Päckchen von PACKENDES an.
Ich habe bis zum Abend gewartet, um es wirklich ganz in Ruhe auspacken zu können... gut so! Ich kam aus dem Staunen und Wow-Sagen nicht mehr raus... habe wohl gegrinst wie ein Honigkuchenpferd... jedenfalls war die Freude über die vielen, schönen Kleinigkeiten bei mir wirklich RIESENGROSS!!!

Ein toller Keksstempel, 
eine schöne weihnachtliche Karte mit Keksrezept, 
eine originelle, schicke Wunschkette (mit Pusteblumensamen), 
Masking Tape, Aufkleber, Anhänger und Band fürs Geschenke verzieren, 
schöne weihnachtliche Postkarten und 
ein schöner Notizblock, damit in dieser manchmal doch hektischen Zeit Wichtiges notiert und nicht vergessen wird.

Keksstempel sammelt meine Tochter übrigens, seit dem sie in ihrer Schultüte im Sommer einen hatte ("Erstklassige Cookies")... da durfte sie diesen nun zu ihrem dazu legen und wir werden sobald wie möglich eine Backzeit einschieben.


Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen... jedenfalls musste ich beim Auspacken an den Alles-fuer-Selbermacher-Adventskalender 2013 denken. Der hatte mich durch sein Aufeinander-abgestimmt-sein so begeistert, dass ich mir in diesem Jahr wieder den AfS-Adventskalender gegönnt habe.  Und dieses Päckchen, diese Idee, dieses "Packendes" von Ricarda alias Pech&Schwefel trägt eindeutig genau die gleiche Handschrift... Schönes UND Brauchbares... 
Freude PUR im Hause Streuterklamotte!!!!


Genauso wie über das erste Adventskalendertürchen heute!


Ihr müsst wissen, ich habe zwei Adventskalender.



von Thomas Forschbach





und dann noch den von *HIER*:






Und im ersten gab es heute sechs wunderschöne, extra für den Kalender aufgenommene Klavierstücke zum Anhören und im zweiten war heute dieses hier:



Wenn das kein gelungener Start in die Adventszeit ist, oder???!!!

Ich hoffe, ihr seid heute genauso toll gestartet... ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Schnittchen hat gesagt…

Oh, da bin ich ja jetzt ein bisschen neidisch! ;-)
Ich bin sowohl beim Adventskalender als auch beim Packendes zu spät gewesen! :-(
Aber ich gönn es dir, ich hab mir nämlich dieses Jahr auch einen tollen Adventskalender gegönnt mit ganz viel Näh-kram! *freu*

LG Schnittchen

Ricarda hat gesagt…

Ach Sabine,
ich drück Dich ganz ganz doll :)
Das ist super lieb von dir! Und so tolle Bilder, danke!

Liebe Grüße,
Ricarda

miniheju hat gesagt…

Jetzt machst Du mich vollendst neidisch! Ich hab nämlich leider kein Päckchen mehr abbekommen. Als ich bestellen wollte, waren alle schon ausverkauft. so schön - das hätte ich auch gerne gehabt!
Freu Dich darüber - es sei Dir gegönnt!
Grüße
Nicole

Doro hat gesagt…

Ich habe zwar nur EINEN Adventskalender (tststs), aber darüber freue ich mich genauso! Und ab Januar hoffentlich auch übers Packendes-Abo.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbar friedlich und fröhliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Keksestempeln!
Ganz liebe Grüße,
Doro

Melly hat gesagt…

Wow - total toll, ich hoffe ich kann eines beim nächsten Mal erwischen also so ein PackendeS. Habe es leider durch die Renovierungs- und Umbaustress total versäumt. Ähm und an einen Adventskaelnder für mich habe ich auch nicht gedacht, hauptsache die Kleinen ;-)
glg
melly

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja tolle Überraschungen gewesen!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sulevia hat gesagt…

Du glückliche....zwei Adventskalender...ich hab gar keinen.... LG

Kerstin hat gesagt…

Oja, da könnte man glatt neidisch werden, aber zum Glück habe ich meinen ganz persönlichen Kalender von meiner Freundin bekommen.
LG
Kerstin