Mittwoch, 26. November 2014

Retro Christmas - wunderschön!!


Nette von Regenbogenbuntes hat mich eingeladen, zu sich und den anderen in die Probestickgruppe zu kommen und bei diesen schönen weihnachtlichen Stickmotiven Designbeispiele beizusteuern... ich habe mich mächtig über die herzliche Aufnahme dort gefreut, und auch darüber,  dass ich diese tollen Anhänger vorab ausprobieren konnte... so schöne Formen und Muster... hier ist meine Variante in mittelbraun mit Glitzergarn:
 

Glücklicherweise habe ich gerade von Nelli (BIENVENIDO COLORIDO) Glitzergarn in Türkis, Pink, Silber und Gold geschenkt bekommen... ich mag es einfach totaaaal gerne, wenn es zu Weihnachten glitzert und blinkt...
 





Und weihnachtliche Label sind in dieser Stickserie auch dabei... große und kleine... etwas dezenter oder ganz bunt...
 

Da wird die Verpackung zum Geschenk...
die sind natürlich nur für ganz besondere Menschen gedacht und auf deren Gesichter freue ich mich schon jetzt!!
 
Diese Stickserie heißt übrigens


...beinhaltet insgesamt 18 Einzeldateien und die Einzelmotive können allesamt im 10x10 Rahmen gestickt werden. Ausgestickt oder als Stoffapplikation... komplett im Stickrahmen gefertigt... dafür brauchts weder Stickmaschine noch Nähnadel und Faden!!

... und es gibt sie ab SOFORT *HIER* in Nettes DaWanda-Shop zu kaufen!!
(Mein Tipp: Heute, Mittwoch, ist Rabatt Tag bei DaWanda in der Rubrik "Material".)
 
Hach, ich glaube, es wird Zeit, den Adventskranz aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken...

 Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

*** RetroChristmas ITH Weinachtsanhänger Stickdatei***

... verlinkt bei OUT NOW!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse - wunderschön!!! Ich glaube, ich mache jetzt ein Packerl Lebkuchen auf! Wäre gerade in der richtigen Stimmung!
Lieben Gruß
Gisi

Streuterklamotte hat gesagt…

GUTE Idee, liebe Gisi!!! SEHR gute Idee!!!
Ganz liebe Grüße zurück!

Annamiarl hat gesagt…

Oh deine sind besonders schön geworden. Ich brauche Glitzergarn - Dringend! :-)
GLG Anna

Sophina hat gesagt…

Ohhhh, die sind aber schön! Genau sowas hab' ich noch als Deko für Weihnachtsgeschenke gesucht! Meins-meins-meins!

Liebe Grüße, Sophina

Beate hat gesagt…

Wunderschön, das mit dem Glitzergarn gefällt mir richtig gut. Welche Marke ist das denn, meine zickt immer bei dem bunten Glitzergarn, das ich habe.

Liebe Grüße

Beate

Carohonk hat gesagt…

Also beim Lebkuchen wäre ich auch dabei ;-)
Nette macht wirklich immer sehr schöne Stickis und deine Variante gefällt mir sehr!
LG Caro

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind aber ganz allerliebste Baumler!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gartendrossel hat gesagt…

wow! sind die Anhänger schön, liebe Sabine - mal etwas ganz anderes - meine Favoriten sind die in Pink ;-)))

Ich schicke Dir liebe Abendgrüße
Traudi

Silvi hat gesagt…

Glitzergarn, wie schön. Ich ärger mich immer noch das ich im Herbst beim Nähparkbesuch kein´s gekauft habe. Schöne Adventszeit.
LG Silvi

Nell b.colorido hat gesagt…

die sehen absolut toll aus! und du hast recht: glitzernd kommen diese anhänger noch hübscher daher :) ich freu mich, dass ich dir das garn geschickt hab!
ganz liebe grüße,
nelli

Luci hat gesagt…

Jaaaa, was wäre Weihnachten ohne BlingBling?? Die sind wunderschön! Hast du sie auf Filz gestickt? Die Datei ist gestern direkt eingezogen, Lemming, der ich bin *gg*

Alles Liebe
Luci

Donarl hat gesagt…

awhhh so schön Sabine !!!! ....schade das ich keine Sticki habe ...da hätt ich mich voll ausgetobt für den Christbaum :-)

Liebe Grüße & danke für´s verlinken

Antonia