Montag, 3. November 2014

lillesol basics No.36 - Treggings

Ich danke euch für eure tollen Kommentare zur Winterkombi Rock INSA und Shirt SWEET TONI für meine Tochter... nach dem 1. Advent zeige ich euch Bilder davon am Kind. Jetzt hängen die Teile AM Schrank und wir beide, Tochterkind UND ICH, fiebern dem 30.11. entgegen und freuen uns auf das erste Ausführen der Kombination!!!

Bis dahin ist mehr "Alltagskleidung" gefragt. Und ein bisschen "COOL" wie *HIER* bei Bienvenido Colorido darf es auch ab und an schon sein...
Da habe ich mal den Schnitt "lillesol basics No.36" in Gr. 128 ohne irgendeine Änderung ausprobiert... passt wie angegossen!!! Weite, Länge, Leibhöhe, alles top! Und soooo schnell zugeschnitten und genäht. Das Besticken nimmt noch die meiste Zeit in Anspruch - danach ist die Hose in Null Komma nichts fertig!!!

Da kommt sie angeflitzt, die Hose...


... kein Wunder... bei DEM Wetter... gute Laune und Bewegungsdrang pur...


Nelli, erkennst du schon das Shirt??? Wenn schon coole Hose, dann auch cooles Shirt!




Wie gesagt. 100%-Originalschnitt. Meine Tochter scheint wie dafür gemacht! Dehnbarer Stoff ist natürlich unumgänglich für diese Hose, aber dann macht sie jede Bewegung mit.












"Okay, okay, das waren wohl wirklich genug Bilder... zisch ab, Blätter sammeln!!!"


Herbst kann soooooo schön sein!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Eine eins A MEITLIsache!!





 Die Stickdateien sind von *HIER* (Got Glitter) und von *HIER* (Einhorn). Den Winterhosenstoff hat mir Leni Sonnenbogen besorgt. Treggingsschnitt: Ebook von *HIER*








Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr genial! Deine Maus...aber auch die Hose! Wundervolle Bilder!
Den Schnitt schaue ich mir mal für meine schmale Maus an (oben 80 Länge 104...)

allerherzlichste Knuddelgrüße
Martina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW ist das eine tolle Kombi! Die Herbstfotos sind übrigens suuuuper schön! LG Nicole

Andrea hat gesagt…

ich hab´s dir ja gesagt... :)
die sitzt echt perfekt!!! super toll geworden, Sabine!
glg andrea

Sophina hat gesagt…

Sehr coole Hose geworden, und die sitzt echt wie eine zweite Haut! Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden, Kinder-Hosen selber zu nähen (weil der einzige Versuch für eine Leggins sooo schief gegangen ist), aber irgendwann... Vielleicht...

Liebe Grüße, Sophina

Monika hat gesagt…

Die Hose sieht wirklich cool aus. Vielleicht solle ich mir den Schnitt auch zulegen - Frau hat ja keine - grins.
Herzliche Grüße
Monika