Sonntag, 23. November 2014

Kid5 - Cozy Dress


  Ich durfte einen neuen Schnitt/ein neues Ebook von Kid5 (Baby5) ausprobieren:

COZY DRESS

Ich dachte mir, ich nehme den Namen als Programm und fertige das erste Modell aus Fleece an. Eine Nummer größer (Gr. 134/140) als meine Tochter sonst trägt, damit es auch auf keinen Fall zu klein oder eng wird.  Sollte ja ein richtig kuschelig, gemütliches Wohlfühlkleid werden. Die Ärmel habe ich dann doch ein bisschen kürzen müssen, da meine Tochter sonst Gr. 128 trägt, aber ansonsten passt es schon... und wurde passend zur Scharlacherkrankung meiner Tochter fertig *müdegrins*... so ist das Kranksein gleich viel besser zu ertragen!!! Ein wirklich schöner und unkomplizierter Schnitt mit einer prima Taschenlösung und einem schicken Zierstreifen am Kapuzenrand sowie einer raffinierten Raffung in der vorderen Mitte!!
Aber seht selbst:











Und da dieses Kleid so schön geworden ist, musste ich gleich noch ein zweites ausprobieren... das zeige ich euch morgen!!!



Das Ebook für diesen Kleiderschnitt bekommt ihr übrigens ab heute, 23.11. *HIER* -


vielleicht brauchen eure Töchter auch noch so ein Schick-und-bequem-Teilchen???!!!!



Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


 
... verlinkt bei OUT NOW!

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Kleidchen, gefällt mir sehr ... Gute Besserung für deine Maus!

LG
Heike

Robina28 hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich wunderschön kuschlig aus , ich kann verstehen, dass Du gleich noch ein zweites genäht hast ! Ich hoffe, Deine Tochter ist bald wieder fit - Scharlach braucht echt kein Mensch :-(
LG Robina

schillers platzli hat gesagt…

Absolut cooles Teil, finde den Stoff super schön!
Glg Sonja

knuddelwuddels hat gesagt…

Super schön, das Kleid! Herrlich, wenn Kindersachen schick, weich, gemütlich und kuschelig sind. Das Kleid ist klasse und bringt deiner Süßen hoffentlich den richtigen Energieschub um schnell wieder gesund zu werden! Gute Besserung und alles Liebe für deine Kleine!

Herzlichste Knuddelgrüße
Martina

Donarl hat gesagt…

jaaaa den Schnitt hab ich auch schon angeguckt !!! ...tolles Kuschelkleid hast du da gezaubert ...

und jetzt bin ich auf dein anderes Kleidchen gespannt ...

LG