Montag, 24. November 2014

Kid5 - COZY DRESS Nr. 2

... dieses Kleid nach dem Schnitt/Ebook COZY DRESS von Kid5 habe ich aus dunkelblauem Sweat genäht. Erst wollte ich rosafarbene oder rote Bündchen dazu nehmen, dann fiel mir aber dieses helle Gelb in die Hände... Beim Nähen dachte ich noch: Gelb wird unser neues Rosa!!! Gefällt mir ausnehmend gut. Und meiner Tochter auch. Und sie hat sich gefreut, dass ich ihr noch einmal dieses Stickbild auf ein Kleidungsstück gestickt habe, denn das Shirt mit diesem Spruch ist mittlerweile zu klein geworden. So gab es also Ersatz auf diesem schicken und bequemen, gut sitzenden Sweatkleid mit Kapuze, Taschen und Raffung in der vorderen Mitte (Gr. 122/128):




Das Ebook COZY DRESS ist am 23.11. *HIER* rausgekommen.
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne beginnende Adventszeit!!!
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

... verlinkt bei OUT NOW!!!



Kommentare:

Sophina hat gesagt…

"Gelb ist das neue rosa" find' ich toll, genau wie das Cozy Dress... Aber ich fürchte, das wird noch laaaaaange nicht bei uns ankommen. Eigentlich gibt's nur eine Farbe neben rosa und die heißt lila, grins.

Liebe Grüße, Sophina

feenstaub hat gesagt…

Sehr chic geworden. Die Kombi finde ich super. Bei uns gibt es zum Glück auch andere Farben neben rosa.
LG carmen

Robina28 hat gesagt…

Super ! Das finde ich ja noch toller als das letzte, ich glaube wirklich, dass ich den Schnitt auch unbedingt brauche ....Und der gestickte Spruch ist der Oberhammer :-) den kannte ich noch gar nicht . LG Robina

Schnittchen hat gesagt…

Das Kleid ist total schön. Da bin ich immer ganz neidisch das ich kein Mädchen hab! ;-)
Und der Spruch ist der Knaller...sollte ich mir auch mal auf ein Shirt oder Pulli für mich machen. *lach*

LG Schnittchen

Frau Schnett hat gesagt…

Ich geh´auch schaukeln ... Lach ...
Sehr klasse ist das geworden, liebe Sabienchen !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Ellen Lippke hat gesagt…

Richtig toll, vor allem mit dem Spruch !
LG Ellen

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Ein super schönes teilchen ist das! Das Motiv drauf find ich auch cool!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Renate hat gesagt…

Wow, ein superschönes und echt cooles Kleid. Ganz toll!! Liebe Grüße, Renate

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, das Kleid ist wunderschön geworden!!! Klasse Farbkombi! Gefällt mir super! .....aber kannst DU bitte mal aufhören mit dieser Rum-Öse-rei......Sonst muss ich mich da doch irgendwann mal dran trauen ;-)....Ein paar liegen hier schon - aber ich habe echt Hemmungen Löcher in mir (hoffentlich) gut gelungene Teile zu hauen...*zwinker*

Monika hat gesagt…

Ja gut, Du hast mich!!! Das Kleid ist der Oberhammer und den Schnitt - den brauche ich natürlich - was für eine Frage! - grins - Ich finde Dein Ergebnis super cool.
Herzliche Grüße
Monika

Muddi hat gesagt…

Weißt Du was witzig ist?! Die Fotos Deiner Tochter kann man ein zu eins auf Deine legen, ihr habt original die gleiche Körperhaltung und -sprache. ♥

Ein toller Pulli/tolles Kleid! Das würde mir genau so auch gefallen!!

Liebe Grüße
Sarah

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse sieht das Kleid aus und gelb war genau die richtige Wahl.

LG Kerstin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sabine, das Kleid ist so schön geworden und die Farbkombi ist einfach klasse, das würde sogar meine Mimi Mausmeier super gefallen.
Liebe Grüße
Sandra

Donarl hat gesagt…

hihi ...cooler Spruch !!! ....ich geh dann auch mal schaukeln ;-)

LG