Donnerstag, 13. November 2014

Happy birthday, FARBENMIX!!!!

FARBENMIX feiert heute 10. Geburtstag!!!!
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!

Gefeiert wird heute unter anderem
mit dem neuen Ebook von UNICO:



... die hätte ich zu gerne "damals" gehabt, als meine drei Rangen noch klein waren!!

 Nun ja, es gibt ja auch noch andere, tolle Verwendungsmöglichkeiten...
... zum Beispiel als
Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger...

... und so habe ich einfach mal ein paar dieser knuffigen Gesellen  ohne Schnullerbefestigung genäht:



Diese beiden Anhänger sind "MEINE"!!!!




Ich liebe nämlich originelle Schlüsselanhänger!
 Deshalb noch einmal vielen lieben Dank, Kerstin, dass ich es bereits vorab ausprobieren durfte!!! Ich wünsche dir viel Erfolg damit!!!

Ganz liebe Grüße,
Euch, liebes FARBENMIX-Team noch einen schönen Geburtstag und
last but not least
allen einen schönen RUMStag,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Die sind ja süß! :o) Tolle Idee! Wobei, so ein Schuller würd Dir sicher auch gut stehen. *gacker*

Liebe Grüße, ich freu mich auf Samstag!

Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, den Frosch hätte ich auch gewählt! Tolle Zweckentfremdung.
LG Janine

ullykat hat gesagt…

Knuffigst, liebe Sabine!!! Ich wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte, sie sind alle zum Knuddeln... Jetzt kannst Du Dich mal vorfreuen, ich gehe gleich zur Post....

Ganz liebe Grüße
ullykat

Doro hat gesagt…

Die sind ja goldig! Sind die Gesichter Stickdateien oder hast du genähmalt?
Ganz liebe Grüße aus dem Vor-vorweihnachtsstress :-)
Doro

Petra hat gesagt…

Die sehen ja total süß aus.
Liebe Grüße Petra

Sophina hat gesagt…

Als Schlüsselanhänger finde ich die auch sehr, sehr süß... Hmmm, vielleicht brauche ich das ebook dann ja doch? Mein aktueller Schlüsselanhänger gibt nämlich eh so langsam seinen Geist auf.

Liebe Grüße, Sophina